Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier musste es nach einem langen Tag schnell gehen. Deshalb gab es Fladenbrot-Pizza, Kichererbsenchips und ein bisschen extra Gemüse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie habe ich aber noch immer ein kleines Hüngerchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
davon
I mag a Eis
-
Mr Barnaby hat gekocht, Rindersteak, Backkartoffeln und Bohnen in Speck
Dazu gebratene Finger
-
Lachs mit Reis für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Rührei mit unterschiedlichen Beilagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
davon
I mag a Eis
aber ich stelle entzückt fest, daß sich im Kühlschrank noch ein Pistanzienjoghurt tummelt
-
-
Hier gibt's das selbe wie gestern.
Morgen wahrscheinlich Linsenbolo oder wieder Lasagne.
Und nebenbei müssen die Eier weg.
-
Heute gibt es Ungarisches Gulasch mit Bandnudeln
-
Ich gehe nachher brunchen :) und heute Abend mache ich diese hier: https://www.eat-this.org/curry-blaetterteigschnecken/
-
Hier gibt es Ossobuco mit Risotto Milanese.
-
Bei uns gibt‘s heute Fondue mit der Familie (Eltern, meine beiden Brüder mit Partnerinnen, unser Sohn und wir - ich freu mich total, dass alle alle da sind, ist selten).
Es gibt Rind, Pute und Garnelen fürs Fondue (Brühen- und Fettfondue), Petersilienkartoffeln, Nudelsalat, Gurkensalat, Karottensalat, Brokkolisalat, Couscoussalat, Baguette und Dips.
Und danach veganen Süßkartoffel-Bananenkuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!