Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachdem die Jungs so gerne "kochen" und oder besser gesagt weil ihnen langweilig ist: Hot dog-Burger
Wurde gerade von meinem grenzgenialen Nachwuchs kreiert. Sie konnten keine Einigung erzielen also beides gleichzeitig.
Es wird das Hot dog-Brötchen halbiert, mit (vom jüngeren) geschnipseltem Salat, Tomaten, Gurke und Sauce belegt, der ältere brät die Bratwurst in der Pfanne, Käse drüber, fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bist irgendwie anders…
Aber, der Gatte eben: „Oh , die is ja lecker.Hmjam…“
Also er mag Mozarella auch. Aber er weiß es nicht!
-
Im Ofen wartet bis heute Abend:
Schupfnudeln- Würstchenschnippel- Sauerkraut zusammen gewürfelt mit Käse überbacken.
-
PS
Reib Parmesan dazu, schmeckt super als Kombi mit Mozzarella
Langfristig schlecht, weil er dann nächstes mal bei der Pizza mit Mozarella light aus dem Billigdiscounter meint, die Pizza ist schlecht.
Nein, ich gewöhne seinen Gaumen nicht an die Luxusvariante. Das wird zu teuer.
-
Ich mach Hackfleischküchle und Zucchini aus dem Garten in Butter geschwenkt mit den restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln, dazu gemischten Salat
-
-
Fleischwurst mit Nudeln und Currysoße
-
Vegane Bolognese von Davert mit Nudeln und Salat
-
Mir ist beim Einkaufen ein Paar Veggie-Frikadellen aus der Nichtmehrlanghaltbarecke in den Wagen gehüpft, deshalb gab's eine davon mit Gurkensalat und Ofenkartoffeln:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und BBQ-Soße

-
Gelbe Zucchini scharf in Oatly, dazu Konjak-Nudeln, NussParmesan und Tomatensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auberginen Parmigiana mit Hähnchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!