Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich wollte eigentlich abends nichts Großes mehr essen, aber ein Freund hat Pizza vorbeigebracht. :pfeif:

Meine Frau ist mit ihrer Freundin im Kino. Davor hab ich sie auf eine Pizza eingeladen. Also sie sind unterwegs, ich bezahle. :lol:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich wollte eigentlich abends nichts Großes mehr essen, aber ein Freund hat Pizza vorbeigebracht. :pfeif:

Meine Frau ist mit ihrer Freundin im Kino. Davor hab ich sie auf eine Pizza eingeladen. Also sie simdunterwegs, ich bezahle. :lol:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Füße auf dem Sitz?!?!?

Das hätt‘s bei uns nicht gegeben. :p

Was schauen sie denn an?

• Meine Frau ist mit ihrer Freundin im Kino. Davor hab ich sie auf eine Pizza eingeladen. Also sie simdunterwegs, ich bezahle. :lol:

Spoiler anzeigen

Füße auf dem Sitz?!?!?

Was schauen sie denn an?

Das sind Komfortsitze im Kino. xD

Liebesdings.

• Füße auf dem Sitz?!?!?

Was schauen sie denn an?

Das sind Komfortsitze im Kino. xD

Liebesdings.

Der Film heißt Liebesdings?!?!?!?

Ich hab noch gegoogelt, welche romantischen Komödien grad laufen. Ich dachte du flappserst nur so daher!

Liebesdings?!?!?!

:ugly:

• Ja :lachtot:

Nicht Liebesdienst. :lol:

Spoiler anzeigen

[media]https://youtu.be/O2tgxNVuuaQ[/media]

• Hier gabs das gleiche wie gestern, die Melone brav geteilt.

Schon witzig: 5 Jahre hintereinander habe ich Lilly im Sommer Melone angeboten, wollte sie nicht. Momo war gestern ganz heiß drauf, da hat Lilly doch mal probiert - und heute standen sie einträchtig bettelnd neben mir. Der Mann hatte Hähnchen mit Pommes aus der Dorfkneipe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!