Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Auf Wunsch des Manns gab es für ihn heute Frikadellen mit Zwiebel-Pilzsauce (er hat die erste Krause Glucke gefunden), dazu Kartoffelsalat und Rahm-Pak Choi. Für mich gabs zum Kartoffelsalat Feige und einen Burger mit restlicher Guacomole und Veggiefischstäbchen.

Zum Nachtisch Schokopudding mit Vanillesahne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Hunde hatten Hähnchenleber mit Apfel, Möhre, Ei, Distelöl, bunter Reismischung und Kritharaki. Sind happy.

• Würd ich alles essen.

Auch das von den Hunden. :D

• Sooo heute habe ich die Chilinudeln mit Kolos-Ingwer-Zitronengras-Saucengedöns gemacht :bindafür:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen gibt es dann irgendwas mit Hähnchen..

• Ich wollte heute was Besonderes zum Ferienanfang machen. Letztlich bin ich nach 2 langen Telefonaten und 2 Stunden Quatschen in der Arbeit bei einer Dose Nudeln mit Rindfleisch von Erasco gelandet :see_no_evil_monkey:

• Ich hatte heute kein Abendessen :shocked: also außer ein Magnum Mandel und ein Bier gelten als Abendessen.

Morgen früh gibt es dafür ein großes Frühstück weil mein Vater mich besucht:) es gibt Antipasti, Rührei, Oliven, Pfefferonen, Käse, Hummus, noch etwas Rohkost und frische Brötchen:)

• Sooo heute habe ich die Chilinudeln mit Kolos-Ingwer-Zitronengras-Saucengedöns gemacht :bindafür:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen gibt es dann irgendwas mit Hähnchen..

Wenn du noch länger alleine bist, wirst du zum Kochprofi. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!