Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gnocchi-Auflauf mit Erbsen, Möhren und Dill und einem Topping aus Kichererbsen, weißen Bohnen, Senf und Simply V.
Ist ausbaufähig würde ich sagen. Zumindest bekomme ich heute mal ein paar Proteine in mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach mir später Tortellini ( Spinat-Ricotta) mit Brokkoli und Karotten in Käse-Sahne Soße.
-
Hat so ausgesehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt die gute alte Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Mango und Mozzarella, dazu Hühnerbrust.
-
-
Frühstück.
-
Da mein Kartoffelkuchen über Nacht auf der Terrasse gefroren ist (war ja auch nicht abzusehen
), muss ich mir wohl doch beim Bäcker was holen nachher. Der Kartoffelkuchen ist dann halt Abendessen... Morgen gibt's Gemüse-Bulgur mit Kräuterquark oder -frischkäse oder so irgendwas.
-
Tortellinis mit einer Schinken-Sahnesoße
-
Wir bestellen heute wieder Maurizio
-
Wir bestellen heute wieder Maurizio
Bastelt er dann bei euch zuhause Spinatpizza?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!