Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn mir nicht schnell etwas besseres einfällt gibt es heute Essen aus der Mensa - Ramen mit Tofu und hoffentlich Gemüse

Es ist zwar immer noch Suppe da aber ich traue mich jetzt nicht mehr sie zu essen

War mir zu teuer für das was es am Ende war (10 Blätter Salat auf Nudeln?! Näää..), deshalb gab es Schleifchennudeln mit Erbsensoße :) Und Joghurt mit irgendeinem Dosenobst. Und weil ich meinen Beilagensalat wegen Überdosis Lauch nicht essen konnte, gabs eben noch einen (mindestens ebenso gesunden) Schokobrownie. Brauche dann heute eher nichts mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Biryani mit Lamm und Jogurth und eine indische Tomatensuppe
-
Hier gibt es Chili con Carne, mit Kidneybeans, Kichererbsen, Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Cumin usw., Reis.
Habe anscheinend das süße Paprikapulver mit dem Rosenpaprika verwechselt, ähm, ist ziemlich scharf geraten……..

Kalte Cantaloupe-Melone
Hab schon heute Morgen ganz früh alles gekocht, als es noch angenehme 20 Grad hatte. Hab keinen Bock, jetzt bei 33 Grad zu kochen. War ne gute Idee
. -
Rest Kartoffel-Lauch-Auflauf, dazu Salat und Gebratene Zucchini, damits mehr wird. Vorspeise war ein Mandelplunder

-
Gemüse-Hackfleisch Pfanne mit Brokkoli, Blumenkohl und Tomaten mit drin.
-
-
Junge Kartoffeln aus dem Garten mit Quark :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich Champignons und gelbe Zucchini in Oatly mit Konjak-Nudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mr Barnaby kocht und isst lose Wurst mit Kartoffeln und Gewürzgurken.
Ich esse Fisch zu den Kartoffeln.
-
Heute gibt es Zucchini Nudeln mit Erdnusssauce- theoretisch! Denn nachdem ich die erste Zucchini in den Julienneschneider gepackt habe wurde mir klar, dass das Jahre dauern wird- und dazu fehlt mir die Geduld.
Deswegen weiß ich nicht ob es heute was zu essen gibt

-
Es gibt keine Zucchininudeln. Sondern Aglio e Olio.

-
Heute aus Temperaturgründen kalte Vollwertküche
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!