Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich war heut wieder bei Mutti und es gab Breznknödel, Schäufele und Salat, als Nachtisch selbstgemachtes Eis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich war heut wieder bei Mutti und es gab Breznknödel, Schäufele und Salat, als Nachtisch selbstgemachtes Eis :)
Naaaaaaw Schäufele. Schon ewig nicht mehr gegessen

-
Heute gibt es Reibekuchen mit Apfelmus
-
Hier gibt es eine spanische Tortilla mit Gurkensalat.
-
Feuerzauber Texas.
Wer kennt ihn nicht von früher und wo man ihn gegessen hat. Heisst jetzt anders, mal sehen wie es schmeckt.
-
-
Die letzten Tage gab es morgens lecker Kokos-Joghurt mit Obst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freitag gab es dann Tofu mit Bulgur und Gedöns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Samstag gab es Hanging Tender mit Salat und Baguette
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern gab es Linsenbolognese, die es auch heute nochmal gibt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist noch Suppe da!
Spoiler anzeigen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Shj27gPjNX8[/media] -
Ist der Hund dir bei der Linsenbolognese zuvor gekommen?

-
Ist der Hund dir bei der Linsenbolognese zuvor gekommen?

Haha, nein.
Tatsächlich liegen beide Hunde häufig beim Essen (ich esse fast immer auf dem Sofa
) bei mir und auch gerne neben meinem Teller, wissen aber, dass sie da nicht dran dürfen 
-
Es gibt Maultaschen und Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!