Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Räuchertofu mit Zwiebeln angebraten, Möhre, Fenchel und Knobi püriert undrin damit. Sellerieund Zuchini ruff, Kirschtomaten hinterher.

Peperoni und Salz. Köcheln.

Nudeln kochen

Happihappi

Mein TK- Pizza Bäcker- Mann meint: Kann man essen.

:zany_face: :zany_face:

• Eindrücke von Grillen heute - gleich mariniertes Gemüse für die Woche mitgemacht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Panna Cotta ist schon zu Hälfte weg.

• Irgendwie hat sich das so ergeben, dass wir abends Pizza bestellten mussten, und weil‘s eh schon egal war, hab ich nochmal mit extra Knoblauch und Sardellen bestellt.

Ich werd heut nacht sooo viel trinken und sooo aufs Klo rennen.

Immer wenn ich Mann oder Sohn anspreche, drehen sie sich angewidert weg und puhen. :ka:

Hallo? Knoblauch ist voll gesund!

• Ich habe noch ein kleines Hüngerchen und kann mich nicht entscheiden ob es Kartoffelecken aus der Heisluftfriteuse oder Nudeln mit Tomatensoße werden. Hat hier jemand einen Rat? XD

• Ich habe noch ein kleines Hüngerchen und kann mich nicht entscheiden ob es Kartoffelecken aus der Heisluftfriteuse oder Nudeln mit Tomatensoße werden. Hat hier jemand einen Rat? XD

Also, Stand grade jetzt würde ich Kartoffelecken nehmen.

Könnte das aber nicht begründen.

• Irgendwie hat sich das so ergeben, dass wir abends Pizza bestellten mussten, und weil‘s eh schon egal war, hab ich nochmal mit extra Knoblauch und Sardellen bestellt.

Ich werd heut nacht sooo viel trinken und sooo aufs Klo rennen.

Immer wenn ich Mann oder Sohn anspreche, drehen sie sich angewidert weg und puhen. :ka:

Hallo? Knoblauch ist voll gesund!

Der ultimative Liebestest. :klugscheisser:

Die Blödköpfe hätten doch einfach auch Knoblauch essen müssen. :ka:

Also, Stand grade jetzt würde ich Kartoffelecken nehmen.

Könnte das aber nicht begründen.

Die passen sehr gut zu Knoblauch. xD

• Danke!

• Der ultimative Liebestest. :klugscheisser:

Die Blödköpfe hätten doch einfach auch Knoblauch essen müssen. :ka:

Danke!

Immer wieder gerne. xD

Ich würde mit dir Knoblauch essen. Aber ohne …. :face_blowing_a_kiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!