Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Kinder haben sich Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln gewünscht. Dazu gibt es wohl irgendein Gemüse und Veggieschnitzel bzw. Würstchen.
Der Mann ist mit seiner Mama unterwegs zum Waschmaschinekaufen und sie wollen im Schweinske etwas essen gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Frau hat gekocht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süß Sauer Gemüse mit etwas Hühnerfleisch und Reis.
-
Spaghetti Aglio e Olio.
Alles schmeckt nach Knoblauch.
Sogar Schokolade.
Kaffee.
Alles.

Ich möchte meine Zunge in Milch und Puderzucker panieren und dann in Vanillearoma baden oder so.
Ich mag Knoblauch.
Aber ich fürchte, ich hab ein bisschen übertrieben…
-
Spaghetti Aglio e Olio.
Alles schmeckt nach Knoblauch.
Sogar Schokolade.
Kaffee.
Alles.

Daran erkennt man doch, dass die richtige Menge Knoblauch im Essen war.

-
gestern gabs aushäusig Schnitzel mit Pommes und Salat
heut wieder gesund
Basmatireis mit gemischtem Gemüse und Tofu und dazu Salat mit Radieschen, Ruccola, Tomaten und Eisbergsalat :) -
-
Spaghetti carrettiera
Das musste ich jetzt googlen
ist quasi aglio e oilio mit Tomaten noch dabei? -
soooo war gerade auf dem Bauernmarkt, jetzt gibt's erstmal leckeren Landfrauenkuchen (Rhabarberkuchen und Kirschplotzer) und heute abend gibt es dann Schweinenackensteak mit buntem Salat und zum Nachtisch Kirschen.
Also Homeoffice hat schon was, kann jetzt Freitags kurz auf den Bauernmarkt huschen. Der ist klein aber fein.
-
Spaghetti carrettiera
ist quasi aglio e oilio mit Tomaten noch dabei?Jep, ganz genau. Hab Kirschtomaten genommen (und je eine gelbe und eine rote Paprika feingewürfelt zwecks Optik) und geriebenen Peccorino darüber. 15 min Rezept und sooo lecker!
-
ist quasi aglio e oilio mit Tomaten noch dabei?Jep, ganz genau. Hab Kirschtomaten genommen (und je eine gelbe und eine rote Paprika feingewürfelt zwecks Optik) und geriebenen Peccorino darüber. 15 min Rezept und sooo lecker!
Das ist mit das leckerste Essen überhaupt

Außer mir mag das hier keiner - wenn der Mann beim Freund zum Filmgucken ist, bekommen die Kinder ihr Essen und wenn die im Bett sind, sitzen meine Spaghetti und ich auf der Couch

-
Mein Reden. Pasta ist ein Super Fast Food.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!