Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte bei mir auch schon Unverträglichkeiten in Verdacht
Wenn die Pizza bei dir auch so belegt ist, dann wird es eine lange Ausschlussdiät.
Ich möchte erwähnen dass danicht mal Käse drauf ist
man muss also nur Histamin und Gluten prüfen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte jetzt das Bedürfnis nach Linsen-Gemüse Lasagne...
Aber das is so viel Aufwand..
Hast du mal das Rezept?
Rote Linsen in Gemüsebrühe kochen, etwa 5 Minuten bevor sie durch sind klein geschnittenes Gemüse zu geben ( bspw Paprika, Zucchini und Karotten) und köcheln bis die Brühe fast weg ist und die Linsen durch sind.
Ablöschen mit passierten Tomaten, würzen wie man mag ( ich nehme Pfeffer, Basilikum, Knobi und bei Bedarf nochmal Salz), aufkochen lassen und Kräuterfrischkäse ( etwa 2-3 EL/Drittel bis halber Becher) unter rühren.
Wenn man mag kann man auch anderes Gemüse nehmen, einen Tropfen Öl rein machen ( oder das Gemüse vorher anbraten), Sahne nehmen oder Zwiebeln rein schnippeln.
Wenn es von der Konsistenz her passt, Lasagne bauen, Käse drüber streuen und ne halbe Stunde lang in den Backofen.
Is halt immer etwas nervig mit der Kocherei und Schnippelei und ich hab es noch nicht ganz raus die perfekte Möhren Konsistenz hin zu bekommen.
Hier gab's gestern Fusili mit Tomaten-Rucola Pesto by DM.
-
Heute gibt es Tatarbällchen mit Bandnudeln und gedünsteten Karotten
-
Bei uns gibt es heute Ofengemüsesalat mit Hähnchenbrust.
-
Seelachsfilet mit frischen Kapü+Spinat
-
-
Reste von gestern und abends essen wir bei Mama und Papa aufm Campingplatz 😃
-
Heute gibts schnelle Küche: Spaghetti carrettiera. Wenn ich lustig bin, mit Thunfisch, ansonsten ohne.
-
Ich habe jetzt auch Appetit auf Linsen, also wird es Linsen mit Kartoffeln, Lauch und Möhren geben
-
Heute ist Snack-und-Reste-Tag. Zum Frühstück ein Stück Pizza, heute Mittag ein Minifladenbrot mit Feta und Gemüse, Schokokuchen, abends Wassermelone :)
-
Reste von gestern, dazu noch Blattsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!