Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute Couscous Caprese Auflauf mit Neuseeländer Spinat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es jetzt
Linsensuppe mit Wiener Würstchen
Frischer Zwetschgenkuchen
-
Für den Mann gabs Rest Spaghetti mit Hackfleischsauce, für mich den zweiten Teil der Bestellung von gestern, vegetarische türkische Vorspeisen mit Fladenbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts Hendlhaxerln mit Risi-Pisi.
-
Tomatencremesoße mit Gemüse und Würstchen, dazu Konja-/Shiratakiknudeln und NussParmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tomatencremesoße mit Gemüse und Würstchen, dazu Konja-/Shiratakiknudeln und NussParmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dir klingt immer alles so gesund und sieht trotzdem so lecker aus😍
-
Hier gab es gestern selbst gemachte vegetarische Pizza zum Abendessen. Da wir vergessen haben Brot einzukaufen, gab es die rechtliche Pizza heute kalt zum Frühstück, was den Sohnemann sehr erfreute 😉.
Zum Abendessen gab es dann heute Ciabattabrot mit wahlweise Avocadocreme, Mozzarella, Tomaten und schwarze Oliven.
Bilder gibt es keine, da der Hunger hier immer größer ist als der Verstand
. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dir klingt immer alles so gesund und sieht trotzdem so lecker aus😍
Pssst, ich zeig ja auch nur das Abendessen

Danke!
-
Während der Mann seltsame Filme guckt, habe ich vorbereitet fürs Grillen morgen: Curry-Reist-Salat mit Mango, Garnele, Minze, Pak Choi, Paprika und Koriander, Bunter Nudelsalat mit Nuss-Wildkräuterpesto und gebratenem mediterranem Gemüse und Tomatensalat, da kommt morgen noch Mozarella rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und aus wunderschönen Bio-Erdbeeren die untere Schicht einer Panna-Cotta-Schichtspeise, die Panna Cotta selbst kühlt gerade ab. Morgen muss dann nur noch Gemüse geschnippelt und eingelegt werden, die Marinade ist auch schon fertig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab einen gemischten Salat mit Mozzarella und dazu ein Fertiggemüsegericht orientalischer Art , was so verlockend klang und auch gut schmeckte, aber viel zu wenig war. Aber die Kichererbsensauce war total gut, das werde ich mal nachmachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!