Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es gerade den Rest Hühnersuppe mit Butterbrot.
Für morgen kocht die Schwiegermutter und hat sich vorhin dazu die glutenfreie Lasagneplatten und milchfreien Reibekäseersatz von uns abgeholt. Es gibt morgen also.... Lasagne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Lust zu kochen, deshalb
ToastSchinken Käse Sandwich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich neige nur ganz wenig dazu meine Pizza zu überladen, wirklich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich neige nur ganz wenig dazu meine Pizza zu überladen, wirklich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das muss so.

-
Heute gibt es einen Auflauf mit Hack, Paprika, Zwiebeln, Schmand, Kroketten und Käse. Mal sehen wie es wird 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gibts Hühnerfilet und Erbsen in Senf-Sahne Sauce, dazu Reis
-
OMG
wenn ich die Pizza sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen! -
Den vormittag war ich mit Smudo zum Fährten, dann warten auf dem Klempner, danach schnell einkaufen gewesen und habe mir jetzt einfach ein Döner mitgebracht gehabt weil ich so einen Hunger hatte.
-
OMG
wenn ich die Pizza sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen!Das liegt an dem ganzen Gemüse
im Sommer hat man da echt die Pflicht es ein bisschen zu übertreiben
ich LIEBE buntes Gemüse! -
Pizza ist für mich dann eine Option, wenn ich Hunger habe, aber mich nicht zu voll fühlen möchte. Hier sieht es aus, als ob der Preis vom Gewicht abhängig wäre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!