Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mama kocht.
Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige hier, die sich auch im fortgeschrittenen Alter noch gern bei Muttern oder Schwiegermuttern durchfrisst.ne, ich bin jeden Sonntag bei meinen Eltern eingeladen zum Mittagessen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Freundin hat uns mit frischem Brokkolie beschenkt. Der wird mit Sahnesauce, Schinken und Käse überbacken und mit jeder Menge grünem Salat serviert werden.
-
Meine Freundin hat uns mit frischem Brokkolie beschenkt. Der wird mit Sahnesauce, Schinken und Käse überbacken und mit jeder Menge grünem Salat serviert werden.
oh lecker, ich liebe Broccoli. Wohin darf ich kommen? :)
-
oh lecker, ich liebe Broccoli. Wohin darf ich kommen? :)
🤗 nach Niederösterreich. Ich deck schon mal für dich mit und kühl den Pfirsichspritzer ein
-
Unser heutiges Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erdäpfelsuppe mit Eierschwammerl (von Seline vom Spaziergang mit Johnny mitgebracht).
-
-
nach Niederösterreich. Ich deck schon mal für dich mit und kühl den Pfirsichspritzer ein
och menno, alle wohnen immer so weit weg
-
Mag heute unbedingt die ersten gelben Zucchini aus dem Garten probieren! Also gibt's Zucchinigemüse

-
Nochmal den Wurstsalat von gestern, diesmal mit gebratenen Schupfnudeln dazu.
Diverse Melonen.
-
Hier gab es wegen warm und Kopfaua Reste:
Die Kinder hatten eine halbe Packung Maccaroni mit einer Tomatensauce aus einen Rest Fertigtomatensauce, 3 sehr reifen Tomaten, Tomatenmark und Kochcreme. Die schmeckte besser als die Tomatensauce, die den halben Tag liebevoll vor sich hinköchelt

Der Mann hatte Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf vom gestern.
Ich mag gerade wegen Kopfaua nix.
-
Hier war heute ein kleines Fest an den Anglerteichen, der Mann hat dort Grillsteak mit Bratkartoffeln gegessen. Gür mich gabs da nichts (auch Bratkartoffeln und Krautsalat enthielten Speck), also habe ich mir zuhause einen Burger mit Veggiestäbchen und Gemüsestick mit Kräuterquark gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!