Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Meine Nachbarin kam gerade rüber und fragte, ob wir etwas griechischen Salat und Kräuterbutter haben wollen, sie hätte viel zu viel gemacht...
noch n paar Würstel auf den Grill und das Abendessen ist gerettet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow - die Stahlplatte is genial!!!
Da könnten z.B. Freunde rundum jeder sein Lieblingsessen braten - so steht man bei der Essenszubereitung beieinander und unterhält sich....einfach toll, urgemütlich!!!!

-
Ich hatte morgens ein halbes Roggensemmerl mit Frischkäse und Tomaten, dazu ein Frühstücksei, und ein halbes Roggenbrötchen mit frischgekochter Erdbeermarmelade (bzw. mit dem Erdbeermarmeladenschaum, der nach dem Abschöpfen und Einfüllen übrig war). Danach Kirschen.
Dann war ich schwimmen.
Danach hatte ich nochmal das gleiche (ohne Ei und Kirschen) plus zwei Handvoll Himbeeren.
Dann haben wir im Garten gearbeitet.
Jetzt noch ein Stündchen in der Sonne rumliegen und dann sind wir bei einem Freund eingeladen.
-
Wow - die Stahlplatte is genial!!!
Da könnten z.B. Freunde rundum jeder sein Lieblingsessen braten - so steht man bei der Essenszubereitung beieinander und unterhält sich....einfach toll, urgemütlich!!!!

Genau dafür ist die da, ja.

Sehr gesellig und auch wenn man kein Fleisch möchte, sondern Gemüse usw steht man dabei.
-
Heute ist wohl Burgertag 🍔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jetzt gibt es:
Wurstsalat mit Emmentaler, Radieschen, Zwiebeln, bunten Cocktailtomaten, sauren Gürkchen usw.
Charentais-Melone
------------------------------------------------------------
Auch hier nochmal herzlichen Dank euch Lieben für all die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
.Das persische Essen gestern war toll, mal was ganz anderes und absolut köstlich
!Vorneweg hatten wir eine wunderbare vegetarische Vorspeisenplatte. Da waren wir schon fast satt!
Ich hatte einen Lammfiletspieß, mit gebratenem Spinat, Ingwer, Knoblauch und frischen Pilzen, verfeinert mit einer Schafskäse-Sahnesoße, dazu Safranreis.
Mein Mann das gleiche wie ich, nur mit Rinderfilet, Safranreis.
Sohnemann ebenfalls Lamm, mit Mango und Ingwer, Berberitzen, Zwiebeln, Kokos und Gewürzen, Safranreis
Die Lebensgefährtin unseres Sohnes hatte ein vegetarisches Gericht mit Okra und geräucherten Auberginen, ebenfalls sehr lecker.
Salat war immer dabei.
Hinterher hatten wir Safraneis mit Rosenwasser und Limettensoße, außerdem noch gefrorenes Glasnudeleis. Beides eine Geschmacksexplosion
.Und ja, wir sind beinahe geplatzt
. Definitiv ein Restaurant, dass wir wieder besuchen werden, es gibt dort noch so vieles auszuprobieren
. -
Hmjamjam...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scheinbar wirklich Burger Tag. 😂
-
Heute gibt es Pasta mit Pesto und Sommergemüse und vlt. brate ich noch ein Stück Lachs dazu an.
Kein Lachs, dafür Garnelen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Tortellini mit Soja, Spinat und Pinienkernen, dazu Tomaten-Gemüsesauce und Oliven. Und Nachtisch.
Der Mann ist und isst auf einer Hochzeit, ich bin bei den Hunden geblieben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!