Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Wir fahren jetzt zu meinem Zwillingsbruder um da Burger zu essen. Die werden wir uns auf einer Stahlplatte braten. ☺️

• ich hab mir heut zum ersten Mal in meinem Leben Lachs gemacht, nur ein kleines Stück, ich bin nicht so der Fischfan, möchte mich aber ein wenig gesünder ernähren und deswegen gelegentlich Fisch essen.

Also gabs im Ofen gebackenes Lachsfilet in Zitronensoße, dazu Broccoli und Kartoffeln, als Nachspeise Obst :)

• Eine Sauce aus den passierten Tomaten und Zucchinis, die heute gegessen werden müssen, Möhren, Mais und was ich noch so finde zu Nudeln

• Wir werden heute Abend wohl grillen.

Dazu gibt es neue Kartoffeln mit Rosmarin aus dem Garten, verschiedene Cremes, verfeinert mit Kräutern und einen Tomatensalat mit Basilikum und Mozzarella.

Die Kräutertöpfe im Garten lachen mich an, da werde ich gewiss fündig.

Morgen werde ich einen italienischen Nudelsalat machen mit gerösteten Pinienkernen, frischem Basilikum, getrockneten und frischen Tomaten und Parmesanspänen.

• Wir fahren jetzt zu meinem Zwillingsbruder um da Burger zu essen. Die werden wir uns auf einer Stahlplatte braten. ☺️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!