Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir fahren jetzt zu meinem Zwillingsbruder um da Burger zu essen. Die werden wir uns auf einer Stahlplatte braten. ☺️
-
2. Juli 2022 um 11:46
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir grillen heute.
Morgen Abend sind alle Kinder außer Haus, da gibt es für den Mann und mich Spargel-Lachs-Salat mit Bratkartoffeln.

-
ich hab mir heut zum ersten Mal in meinem Leben Lachs gemacht, nur ein kleines Stück, ich bin nicht so der Fischfan, möchte mich aber ein wenig gesünder ernähren und deswegen gelegentlich Fisch essen.
Also gabs im Ofen gebackenes Lachsfilet in Zitronensoße, dazu Broccoli und Kartoffeln, als Nachspeise Obst :)
-
Viel zu reichliches Frühstück mit Laugenstangen
und später grillen wir Erbsenpatties für Burger 
-
Eine Sauce aus den passierten Tomaten und Zucchinis, die heute gegessen werden müssen, Möhren, Mais und was ich noch so finde zu Nudeln
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein Frühstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab eben auf der Rezeptsuche ein Rezept für Glasnudel-Salat gefunden, das werde ich für meine Zwecke etwas abwandeln (ohne scharfe Sauce) und dann mal gucken wie es is
-
Wir werden heute Abend wohl grillen.
Dazu gibt es neue Kartoffeln mit Rosmarin aus dem Garten, verschiedene Cremes, verfeinert mit Kräutern und einen Tomatensalat mit Basilikum und Mozzarella.
Die Kräutertöpfe im Garten lachen mich an, da werde ich gewiss fündig.
Morgen werde ich einen italienischen Nudelsalat machen mit gerösteten Pinienkernen, frischem Basilikum, getrockneten und frischen Tomaten und Parmesanspänen.
-
Wir fahren jetzt zu meinem Zwillingsbruder um da Burger zu essen. Die werden wir uns auf einer Stahlplatte braten. ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!