Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Omelette mit braunen Champignons, Baguette, Feldsalat mit kleinen Cocktailtomaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Knusprige Hähnchenbrust mit Reis und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab mittags Türkische Pizza mit Salat, jetzt Kartoffelgratin mit Gurkensalat
-
Ich hatte nur den Ofenpfannkuchen und ein Käsebrot, deswegen werd ich jetzt schnell vor der Satzprobe noch ins Musikerheim fahren und Fleischkäs mit Kartoffelsalat verspeisen.
-
Abendbrot. Für den Mann gabs Tafelspitz (aus der für morgen entstehenden Markklößchensuppe) mit Bechamelkohlrabi und bunten Ofenkartoffeln. Für mich und Lilly restliche Tomatensauce mit Geillgemüse von Montag, dazu Gnocchi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs tatsächlich Veggie-Döner und die verbliebenen leeren Flecken stopfe ich noch mit Spinat-Pide (sie ist unfassbar gut!!), den Rest gibt es morgen :)
-
Geillgemüse
-
Geillgemüse
Ist das das dem Phallus ähnliche?
-
Ist das das dem Phallus ähnliche?
-
Den letzten Rest Lasagne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!