Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Schopfbraten vom Grill, Mais, Wedges, Gurkensalat und Joghurt-Kräutersauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hühnerfrikassee in weißer Zitronensoße mit Kapern und dem letzten Spargel, dazu Reis
Hast du ein Rezept dazu.
Mein Mann liebt Hühnerfrikassee und konnte sich nur davon ernähren. Bisher kann ich dem nicht so viel abgewinnen. Aber Zitronensoße klingt schon Mal sehr lecker

Zu den kochenden Männern. Mein Mann kann nicht kochen. Er würde gerne und gibt sich viel Mühe. Aber es strengt ihn furchtbar an und wird meist nix.
Mir macht es Spaß und ist quasi Entspannung.
Dafür bin ich handwerklich eine Niete und kann Werkzeuge nicht auseinander halten. Er baut Mal eben nebenbei Möbel oder repariert Geräte. Jeder hat seine Stärken
Heute gibt's was mit dem leckeren frischem Basilikum, der in der Küche steht - sofern mich das Baby lässt.
-
Bei mir gibt es heute Glasnudelsalat mit Mangold, Gurke, Tofu, Mango und vielleicht ein paar Erbsen wenn sie schon reif sind :)
-
Hier gibt‘s heute KaPü mit Fischstäbchen.
Danach Erdbeeren.
-
Hier gibt‘s heute KaPü mit Fischstäbchen.
Danach Erdbeeren.
Danke, das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Mal sehen, wann ich das koch. 👍
-
-
Mein Mann hat noch was vom gestrigen Tortellini Auflauf und ich mache mir einen Gurkensalat und dazu gibt es ein Putensteak,schnell und einfach bei der Hitze.
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
-
Zu den kochenden Männern. Mein Mann kann nicht kochen. Er würde gerne und gibt sich viel Mühe. Aber es strengt ihn furchtbar an und wird meist nix.
Ich kann kochen und trotzdem lass ich mich bekochen.

Ich glaube, dass es heutzutage so gute Kochbücher gibt, dass man auch mit Corona bedingtem Verlust des Geschmackssinns was Essbares hinbekommt.
Es ist aber nicht schlimm, wenn man sich die Aufgaben teilt. Noch weniger, wenn alle damit zufrieden sind.
-
Erstmal ordentlich Frühstück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erstmal ordentlich Frühstück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Um die Uhrzeit eher Brunch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!