Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hühnerfrikassee in weißer Zitronensoße mit Kapern und dem letzten Spargel, dazu Reis

Hast du ein Rezept dazu.

Mein Mann liebt Hühnerfrikassee und konnte sich nur davon ernähren. Bisher kann ich dem nicht so viel abgewinnen. Aber Zitronensoße klingt schon Mal sehr lecker :smile:

Zu den kochenden Männern. Mein Mann kann nicht kochen. Er würde gerne und gibt sich viel Mühe. Aber es strengt ihn furchtbar an und wird meist nix.

Mir macht es Spaß und ist quasi Entspannung.

Dafür bin ich handwerklich eine Niete und kann Werkzeuge nicht auseinander halten. Er baut Mal eben nebenbei Möbel oder repariert Geräte. Jeder hat seine Stärken

Heute gibt's was mit dem leckeren frischem Basilikum, der in der Küche steht - sofern mich das Baby lässt.

• Bei mir gibt es heute Glasnudelsalat mit Mangold, Gurke, Tofu, Mango und vielleicht ein paar Erbsen wenn sie schon reif sind :)

• Zu den kochenden Männern. Mein Mann kann nicht kochen. Er würde gerne und gibt sich viel Mühe. Aber es strengt ihn furchtbar an und wird meist nix.

Ich kann kochen und trotzdem lass ich mich bekochen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube, dass es heutzutage so gute Kochbücher gibt, dass man auch mit Corona bedingtem Verlust des Geschmackssinns was Essbares hinbekommt.

Es ist aber nicht schlimm, wenn man sich die Aufgaben teilt. Noch weniger, wenn alle damit zufrieden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!