Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Mama kocht.

Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige hier, die sich auch im fortgeschrittenen Alter noch gern bei Muttern oder Schwiegermuttern durchfrisst. :pfeif:

:lol:

Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich glaube, so häufig kommt es anderswo nicht vor. (Kann aber auch daran liegen, dass die Eltern nicht mehr da sind, oder schlichtweg nicht kochen können)

Ach, ich würd auch rübergehen, wenn sie nicht kochen könnten.

Ich mag die Gesellschaft. ;)

Drei Tage die Woche bin ich mittags allein daheim, da häng ich mich gern an. (Oder ich koche halt dann für meine Eltern mit.)

Und sonntags trifft sich immer die ganze Familie zum Essen.

Ich find das schön.

Ich hab aber auch eine wunderbare Familie.

Und der Großteil wohnt im nahen Umkreis, das macht sicher auch was aus.

• och ich staube auch immernoch gern was bei meinen Eltern ab bzw Esse mit😇

Wahrscheinlich Süßkartoffeln aus'm Ofen mit Quark,

Wann auch immer^^

Zum Thema Süßkartoffel……..

Ein Bekannter hatte mich gefragt, auf meine Aussage hin, Süßkartoffel nicht zu mögen, warum ich Schweinefutter esse. :mute:

Ist (war) das so? War das früher vorwiegend Schweinefutter? :ka:

• Ich finde das auch toll, nur hat eben nicht jeder die Gelegenheit, aber es freut mich sehr für dich. :bindafür:

• Mama kocht.

Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige hier, die sich auch im fortgeschrittenen Alter noch gern bei Muttern oder Schwiegermuttern durchfrisst. :pfeif:

Würd ich gerne und finde das immer schön zu lesen, meine Mutter ist allerdings leider schon lange verstorben.

• Mama kocht.

Ich würde ja gerne, aber meine Mutter hat noch nie gekocht und meine Schwiegermutter das letzte Mal vor rund 20 Jahren. Mein Vater, der für mich gekocht hat, ist vor 25 Jahren zuerst krank geworden und dann verstorben.

Für mich ist das einer der höchsten Genüsse, wenn man „einfach so“ zum Essen vorbeikommen darf und eine Mahlzeit erhält, für die man nichts überlegen, nichts einkaufen und nichts vorbereiten musste. :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Mama kocht.

Nein, aber leider kochen sie altersbedingt nicht mehr (hier sowieso nur mein Vater, der sehr gerne und richtig gut gekocht hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!