Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es ist noch Steinpilzsoße von gestern über.
Vielleicht mach ich Spaghetti dazu, werf ein bisschen Spinat rein und brate ein paar Zucchinis.
Oder es gibt Kräuterbaguettes mit Würstchen, Grillkäse und Zucchinis.
Mal kucken, worauf die anderen beiden Lust haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Nachbar ist Foodblogger und hat uns Pulled Pork vorbei gebracht, daraus machen wir heute Burritos oder Burger 😍
-
Das mit dem Überbacken habe ich mir etwas anders vorgestellt. Danke Heißluftfriteuse..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht nach "Unterbacken" aus.

-
Wenn man sieht was unter dem Käse ist, dann ist es nicht genug Käse. Da sehe ich noch gaaanz viel Luft nach oben

-
-
Das ihr das schon Indie Uhrzeit wisst?

Ich überlege schon immer am Wochenende was ich die ganze Woche koche, jetzt nicht auf den Tag genau, aber in etwa die Gerichte.
-
hier stehen pellkartoffeln mit brathering und kräuterquark auf dem plan
lg
-
Es gab das Mittagsangebot vom Inder: Chicken Curry mit Reis. Da ich eigentlich kein Fleisch mehr essen will, wäre es okay gewesen, daß sich im dafür vorgesehenen Abteil der Verpackung nur 4 kleine Hühnchenstücke in viel Soße verteilten, wenn sich auch etwas mehr als ein Hauch von Reis in derVerpackung befunden hätte. Immerhin gabs als Salat eine Scheibe Gurke, ein Achtel Tomate und ein gelbes Stück Eisbergsalat. Fazit: Nie wieder. War mir klar, daß die Portion etwas kleiner sein wird, aber das war schon ne Frechheit und dafür ist der Verpackungsmüll umso mehr zu Schade
-
Ich könnte grad essen wie ein Scheunendrescher.
Nach zwei Wochen Sri Lanka, wo es echt schön war , kann ich
a) keine grundsätzlich zu scharf gewürzten Currys zu jeder Tages- und Nachtzeit und
b) keine Wassermelone, Papaya und Ananas zum Frühstück
mehr sehen.
Am Sonntag empfingen uns deshalb Bruder+Schwager auf dem Weg vom Flughafen nach Hause zunächst mit dem krassesten Frühstück, das an Übertreibung keine Grenzen kannte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern Abend gab es hier Quetschkartoffeln Caprese, dazu Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute schauen wir mal.
-
Mini-Mozzarella,
Ich hab das Foto grad im Dashboard unter Aktivitäten gesehen und dachte "Wow, 8 Knoblauchzehen nenn ich mal sportlich"

Und ich dachte: „ACHT Eier! Wow!“

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!