Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Schweinegulasch mit Spätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pasta mit Cocktailtomaten und Garnelen.
-
Wir holen uns heute Essen von "unseren" Griechen.
-
Es gibt Königsberger Klopse und Reis.
-
Gestern gabs Reis mit Artischocken-Zitronen-Pesto und dazu einen großen Blattsalat. Heute Kartoffeln mit Salat und einem veganen Schnitzel
-
-
Möhren-Curry
-
Wir bestellen beim Italiener. Wird wahrscheinlich ein Pizza-Pasta-Mischmasch und wir fressen uns quer durch

-
Hier gibt's heute die Reste der Füllung von gestern mit mehr Pak Choi und Mie-Nudeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gehen wir dann noch ein bisschen durch die Documenta-Stadt und schauen was uns da zu Essen über den Weg läuft :)
-
Seit gestern im Kühlschrank wunderbar durchgezogen: Schaltibarschtschiai. Etwas abweichen vom Rezept nicht nur mit Roter Bete, sondern Roter, Gelber und Ringelbete. Deshalb auch nicht so pink. Und die Kartoffeln habe ich reingeschnippelt.
Und zum Kaffeetrinken gibts Erdbeer-Pfirsichboden mit Vanillecreme.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hackbällchen mit Tomaten-Edamame-Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nachher gibt's noch Nicecream. Für mich mit Erdnussbutter, für den Mann mit Himbeeren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!