Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute eine lange Mittagspause und auch Fischsuppe - mit Baguette und Aioli - aus der Gulaschkanone. Draußen Gemüse geputzt, war schön.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute werde ich hoffentlich wieder Herrin über mein Chaos und kann mit Tatuzita kochen :)
Geplant sind Baozi (https://biancazapatka.com/de/baozi-mit-g…te-teigtaschen/), vielleicht noch ein Gurkensalat dazu. Und zum Nachtisch würde ich gerne Kokos-Milchreis-Bällchen machen und die auf einen Mango-Spiegel werfen.
-
Heute gibt es Saiblingsfilet mit eingelegtem Ofengemüse.
-
Wir grillen
-
Wir grillen
Wir auch. Gemessen am Anblick der Fleischtheke und des Brotregals vermutlich auch der Rest der Gemeinde.
-
-
Wir grillen auch bei Freunden heute.
-
Heute gibt es eine kalte Gurkensuppe.
-
Wir grillen morgen erst wieder.

Heute gibt‘s ausgiebiges Samstags-Frühstück und nachmittags dann wahrscheinlich irgendwas Kleines.
-
Heute Mittag gibts Reste Fischsuppe. Heute Abend sind wir beim Geburtstag vom Patenkind, da wird auch gegrillt. Ich nehme einen Brotsalat mit.
-
Mit Ingwer gebratene Pilze, Avocado, Curryreis .... Resteverwertung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!