Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Weil heute für die Kids Jahresturnier ist: Griesnockerlsuppe á la Volleyball
Spoiler anzeigen
Die Jungs hatten nach einem Training mal die Befürchtung, dass die Suppe alleine gegen den riesigen Hunger nichts ausrichten kann. Also schnipselten sie Gemüse in den Topf und vorsichtshalber auch noch ein paar Frankfurter (Wiener) Würstchen. So entstand diese, zugegeben gar nicht so üble, Kreation)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei.
-
Gemüse-Reispfanne
-
Aus Mangel an Kreativität und gefühlt viel zu viel Gemüse im Haus gibt es heute Pasta mit einer Auberginen-Bolognese (versuche ich das erste Mal).
Aber man kann ja nie zu viel Pasta essen

-
Wir gehen heute essen
-
-
Es gibt Kartoffeln mit Gurkensalat von selbst gezogenen Gurken und Spiegelei.
-
Auflauf aus diversen Gemüseresten
-
Frühstück mit Eiweißbrot und MandelErdbeerShake mit frisch gepflückten Erdbeeren aus dem Garten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abends weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich das Auto heute noch aus der Werkstatt bekomme und einkaufen kann, oder doch erst morgen.
-
Burger am Strand 🥰🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kokos-Zitronen-Risotto mit Chorizo, Edamame und Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!