Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nochmal Linsenbolognese, Kuchen von gestern und für mich Kokosgurt mit Erdbeeren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hatte noch einen kleinen Süßhunger, also gibt es einen veganen Apfel-Mandel-Pfannkuchen mit Karamellkruste und Pflaumenmus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte noch einen kleinen Süßhunger, also gibt es einen veganen Apfel-Mandel-Pfannkuchen mit Karamellkruste und Pflaumenmus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schaut der lecker aus!!!

• Hier gab es Käseravioli, Oliven und Zucchini in einer scharfen Tomaten-Manourisauce.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Rezeeeept bitte, das yieht so lecker aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!