Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gleich gibt es:
Rigatoni mit Rinderhacksoße mit grünem, gelben und roten Paprika, Cherrytomaten, Zwiebeln und viel Knoblauch, Tomatensoße, ital. Kräuter, usw.
Erdbeeren und Heidelbeeren mit Schlagsahne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es frischen, zitronigen Tabouleh und dazu improvisierte Bratlinge - ich hoffe, das klappt: aus Linsen, Bulgur, Erbsen, Hefe- und Haferflocken.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schnitzel mit Salat und Pommes
Also genau genommen Schnitzel mit Salat, dann lange nix und dann Pommes.
Mein Vater hört ja nicht auf mich und haut grundsätzlich zuviele Pommes gleichzeitig in die Fritteuse. Dann brauchen die natürlich ewig und drei Tage. Aber was weiß ich schon

-
Nudelpfanne mit Kritharaki-Nudeln, Tomaten, Zucchini und Oliven
-
-
Die restlichen Bandnudeln von gestern, heute mit vegetarischem Schnitzel (Valess, Gouda) und Bratensoße.
Dazu Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Mittagessen gabs Omelette mit Salat und gebratenen Pilzen. Zum Abendbrot Grießbrei mit Heidelbeeren für mich, Bandnudeln mit Kalbsrahmgeschnetzeltem und Salat für meinen Mann.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
TK Spätzle -Pfanne mit Hühnchen u.
Gemüse.
Vorspeise: Rest selbstgemachter Kartoffelsalat von meiner Mutter
-
Es gab Waffeln mit Erdbeeren und Sahne.

Abend haben wir Pizza bestellt, ich hatte Salat und Pizzabrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe meine Käsediät standesgemäß mit Käsespätzle beendet

Bis zum Wochenende wird's dann eher vegan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!