Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mittags gabs einen veganen Burger, jetzt Gnocchi mit Zucchini und Tomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Penne mit Basilikum-Avocado-Pesto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zucchini-Champignonpfanne mit Romana und SimplyV Tomate-Oregano:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann hatte dicke Bohnen mit Zartweizen und Tomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Tochter mochte Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lachs mit Ofengemüse
-
Es gibt Eierkuchen für den Hausherren - weil Vatertag ist.
-
-
Heute gibt es scharfes Schweinegeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Hier gabs gerade verkochte Linsensuppe (Internetsucht sei Dank) und abends Curry-Reis mit Zucchini
-
Hier gibts Mittags schnöde Würstel mit Brot und Senf, abends werde ich mir wohl den Spargel machen.
-
Es gab selbst gemachte Cheeseburger (Veggie und Rind) mit Maiskolben, Cole Slaw und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben heute mal Vatertags-Welpentraining (der ist hier absolut nicht mehr, was er mal war
) absolviert und eine kleine Wanderung mit Einkehr gemacht
War wirklich schön, Welpi hat sich gut gemacht und ist jetzt platt.Für den Mann gabs Dry Aged Kotelett vom Biolandschwein mit Salat und Bratkartoffeln und Knoblauchtunke. Und ich hab Mann und Hunden eine Riesenfreude gemacht, Dry Aged Flanksteak mit Rosmarinkartoffeln und Pfannengemüse bestellt und das Fleisch brüder/schwesterlich zwischen Mann und Hunden verteilt.
Welpi will morgen wieder wandern - aber nur mit Einkehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!