Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Phonhaus wo bekommt man denn so schöne Nudeln her?
-
Phonhaus wo bekommt man denn so schöne Nudeln her?
Die waren aus einem Feinkostladen bei uns in der Nähe. Leider waren es Reste und ich hab den Markennamen nicht mehr. Wenn ich nächstes Mal da bin, dann gucke ich mal.
Sehr schön zum Ansehen, auch lecker, aber unpraktisch beim Essen. Sie behalten eine gewiss Elastizität und haben dadurch Schleudereigenschaft. Ich habe mir ein Hundehandtuch als Lätzchen genommen
-
Ziegenkäsetaler, Nürnberger und dazu Rapunzel und Minitomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Backkartoffeln mit Butter und Käse, danach eine halbe Grapefruit.
-
-
erstmal frühstücken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oooh der sieht aber süß aus.
den kann man doch nicht essen
☆☆
Hier gibts heute:
Mittags kalte Brotzeit: eine Nusshaxn (Nussbaguette) mit Bio Bauchspeck. Dazu Paprika.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts für mich einen Schinken-Käse-Toast. Für den Freund kalte Brotzeit.
Nachspeise: 500g Erdbeeren
Als Nachspeise gabs jetzt noch frische Donuts ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also eben ist mir was passiert, wo ich mich frage, ob das so gewollt ist. Ich gehe zum (ehemals
) weltbesten Chinesen und ordere Schweinefleischstreifen mit Chili und Koriander aus der gehobenen Kategorie der Karte (wir hams ja
) Ich packs zuhause aus und entdecke um die 25 Chilischoten in der kleinen Portion.
Ich habe vielleicht 5 der sehr fein geschnittenen, zugegeben edel aussehenden Fleischstreifen gegessen (ohne Chili) plus 2 Teelöffel Reis und mir brennt der Rachen und meine Lippen sind feuerrot
Dann gabs Brot mit Leberwurst für mich. Das bringe ich morgen zurück. Selbst für chinesischen Geschmack dürfte das ungenießbar sein
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Unsere Küche wird heute aufgepeppt, neue Arbeitsplatte, Spüle, etc. und deshalb wird heute Abend bestellt, entweder beim Griechen oder beim Vietnamesen.
-
Ich geh heut Abend mit Kolleginnen essen.
Darum wirds Mittag nur eine Kleinigkeit geben, Zoiglkas vielleicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!