Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Phonhaus wo bekommt man denn so schöne Nudeln her? :cuinlove:

Die waren aus einem Feinkostladen bei uns in der Nähe. Leider waren es Reste und ich hab den Markennamen nicht mehr. Wenn ich nächstes Mal da bin, dann gucke ich mal.

Sehr schön zum Ansehen, auch lecker, aber unpraktisch beim Essen. Sie behalten eine gewiss Elastizität und haben dadurch Schleudereigenschaft. Ich habe mir ein Hundehandtuch als Lätzchen genommen |)

• Als Nachspeise gabs jetzt noch frische Donuts ...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also eben ist mir was passiert, wo ich mich frage, ob das so gewollt ist. Ich gehe zum (ehemals :hust: ) weltbesten Chinesen und ordere Schweinefleischstreifen mit Chili und Koriander aus der gehobenen Kategorie der Karte (wir hams ja |)) Ich packs zuhause aus und entdecke um die 25 Chilischoten in der kleinen Portion. :fear: Ich habe vielleicht 5 der sehr fein geschnittenen, zugegeben edel aussehenden Fleischstreifen gegessen (ohne Chili) plus 2 Teelöffel Reis und mir brennt der Rachen und meine Lippen sind feuerrot :igitt: :ill: :mute: Dann gabs Brot mit Leberwurst für mich. Das bringe ich morgen zurück. Selbst für chinesischen Geschmack dürfte das ungenießbar sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!