Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mittags gibt‘s Bauerngockel bei meinen Eltern.
Nachmittags bin ich dann auf einer geführten Wildkräuterwanderung mit anschließendem Kochkurs und Vier-Gang-Menu. Was es gibt, weiß ich noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Lachs mit Ofengemüse und Schafskäse.
-
Wir grillen heute mit unseren Sohn und seiner Verlobten.
-
Es gibt Steaks und Bratkartoffeln.
-
Boah, bei euch sieht das Essen immer stylisch aus, bin ich neidisch. Bei uns wird immer alles nur recht pragmatisch auf die Teller geklatscht

-
-
Boah, bei euch sieht das Essen immer stylisch aus, bin ich neidisch. Bei uns wird immer alles nur recht pragmatisch auf die Teller geklatscht

Hier auch.
Da wird auch normalerweise nichts angerichtet.
Untersetzer auf den Esstisch, Töpfe und Pfannen drauf… und dann schaufeln wir halt auf die Teller und essen.

-
Spinat und Kartoffeln
-

Hier auch.
Da wird auch normalerweise nichts angerichtet.
Untersetzer auf den Esstisch, Töpfe und Pfannen drauf… und dann schaufeln wir halt auf die Teller und essen.

Das beruhigt mich jetzt aber.
Wenn man Kinder hat, die auch dauernd Freunde zum Essen mitbringen, spart man sich die Deko. Aber es schaut halt einfach immer toll und appetitlich aus, muss ich ja zugeben 🥰🤤
-
Ich mach das manchmal, wenn ich allein daheim bin, dass ich Essen auf dem Teller anrichte.
Aber sonst…

Im Topf bleibt‘s warm und jeder kann sich nehmen, was er mag und wie viel er wovon mag.
Schöne Fotos gibt‘s halt dann nicht.
-
Bei uns bleiben die Töpfe sogar meistens direkt auf dem Herd und jeder nimmt sich wie er mag. Die Kinder sind groß, kommen und gehen und nehmen sich dann halt einfach was. Die Teller, die ich hier zeige sind meistens die von mir.
Ich mags ganz gern schön auf dem Teller. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!