Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
nachdem ich grad die letzten 2 Packungen ausm Angebot, marinierte Garnelenspieße abgegriffen habe, hoffe ich dass ich heut Abend endlich mit meinem tollen Tischgrill von bad_angel angrillen kann^^
Salat gibt's noch, Mal sehen welcher
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Frühstück übersprungen, da ich mich hier in der Nähe erstmal auf die Suche nach Hundefutter begeben musste
.Also gab's grad ein Spätstück. Omelett mit Süßkartoffel, Frühlingszwiebel, Ingwer, Knoblauch, Spinat auf Toast.
Später gibt's entweder Tomatensuppe oder TK Pizza.
-
Heute gab es Hot Dogs mit Pommes und Cole Slaw.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Darf ich fragen, ob du den Salat selbst machst? Wenn ja, hast du ein Rezept für mich?

-
hier gibt es heute spargel,die restlichen kartoffeln von vorgestern gebraten,bratwurst und sauce hollandaise
lg
-
Darf ich fragen, ob du den Salat selbst machst? Wenn ja, hast du ein Rezept für mich?
Nein, der ist gekauft. Wir haben hier einen Kartoffelhof, die machen ganz tolle, frische Salate. Da lohnt sich selber machen meist nicht.

-
-
Wir haben vorhin in Eckernförde am Hafen Scholle mit Bratkartoffeln gegessen, war sehr lecker.
-
Gestern Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Lunch heute was vom VeganHouse nebenan gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
One Pot Pasta mit Tomaten-Käsesauce und dazu etwas restlicher Gurkensalat:
Hm.. Gurkensalat. Muss ich auch mal wieder machen. Gurken liebe ich bei warmen Wetter ganz besonders. Und auf die Wassermelonenzeit freue ich mich schon. Kann man sooo tolle Sachen mit machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!