Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es
Rigatoni mit braunen Champignons, Porree, Zwiebeln, Knoblauch und gewürfeltem Schinkenspeck, Rettich-Petersiliensalat
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
5. Mai 2022 um 19:26
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab es Nachosalat. Reicht für morgen auch noch.

-
Vesperteller aus der Biokiste mit Rohkost, veganem Wurstsalat und Käse, mit Vinschgerl und Milchbrötchen dazu. Der Mann hatte noch Fleischwurst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht lecker aus 👍 was ist das alles?
Aubergine (aussen und das was ausgehöhlt wurde mit im Hackfleisch, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Hackfleisch und ein gekochtes Ei)
-
Bei uns ist heute Samstag und am Samstag ist Donnerstag.

Wir bestellen heute etwas und dafür gibt es Samstag, da esse ich eigentlich was ich möchte, normales ( das wir sonst unter der Woche/Sonntag essen mit wenig Kohlenhydraten und wenig Fett) Essen.
LG
Sacco -
-
Eidotter, Bacon, Gurken und Rote Bete-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nasi Goreng von Hello Fresh
Hier ebenfalls

-
Heute gibt es einen Döner
-
Wir bestellen heute, unser Sohn sucht aus was es wird, anschließend machen wir einen Spieleabend.
-
Ohhh Spieleabend, das finde ich so toll. Ich liebe Spieleabende.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!