Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bratwurstschnecken, Lauch in Rahm, Salzkartoffeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt‘s nachher Pizzasemmeln und Lindenblättersalat.
-
Lindenblättersalat.
Das finde ich total interessant, einfach vom Baum gepflückt ?
-
Lindenblättersalat.
Das finde ich total interessant, einfach vom Baum gepflückt ?
Ja, das geht aber nur im Frühling, solange sie im Mausohrstadium sind.
Dann sind die Blatttriebe ganz zart und schmecken wunderbar nussig.

-
Einen bunten Salat mit Ziegenkäse und gehackten Nüssen, dazu Reste von gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
So leider sind mir die Süßkartoffeln etwas verkocht weil die Kinder mich abgelenkt haben. Geschmacklich aber sehr sehr lecker - ich hab das Rezept etwas variiert nach meinen Bedürfnissen und diese Note von Senf und Zitronensaft zusammen mit den Süßkartoffeln, Paprika und Kichererbsen is sehr schmackhaft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab gestern Nachmittag ausnahmsweise Pizza bestellt ( large, Gemüse + Jalapeños).
Erstes Nerv - Die haben die Jalapeños vergessen
Zweites Nerv - hatte am selben Abend ( also 3 Stunden später) schon wieder Hunger, obwohl ich über meine Verhältnisse gefressen hab ( we remember - ich bin ein dürrer Zwerg und es war eine große Pizza)

Gibt also wahrscheinlich wieder Nudeln zum Frühstück ( oder als Mitternachtssnack, aber ich bin eigentlich zu müde zum futtern).
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Gemüse-Reispfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!