Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Nudeln mit Pesto
Anscheinend auch als Frühstück weil der Mitternachtssnack nicht satt gemacht hat

Du und deine Esserei…

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Nudeln mit Pesto
Anscheinend auch als Frühstück weil der Mitternachtssnack nicht satt gemacht hat

Nudeln mit Pesto sind voll passend zu jeder Tageszeit finde ich
-
Unser Sohn kommt heute Abend, es gibt sein momentanes Lieblingsessen, Ofengemüsesalat mit Schafskäse und Hähnchenbrust.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Es gibt Spirelli mit Jagdwurst und Tomatensosse.
-
-
Heute: Palak Paneer mit Tofu und Reis
Morgen: Ofengemüse (Rote Beete, Karotte, Mairübchen) mit gerösteten Kichererbsen und Spaghetti.
-
Hier wird es heute Pasta mit frischem Spinat, Sahne und Knobi geben.
Frei nach Schnauze zusammengemischt.
-
Hier wird es heute Pasta mit frischem Spinat, Sahne und Knobi geben.
Frei nach Schnauze zusammengemischt.
bei mir vermutlich auch... muss meinen Spinat ernten
-
Linsensuppe
-
Hm ich bin noch nicht ganz schlüssig was es heute gibt. Wenn ich Süßkartoffeln im Laden finde, dann evtl ein Rezept aus meiner Fasten App. Ansonsten muss ich wohl mal wieder das Inet durchwühlen, was ich Gesundes für mich machen kann. Heute morgen habe ich ein anderes neues Rezept probier, Zitrusfrüchte mit Müsli, genau genommen Grapefruit, Müsli, Chiasamen, Ahornsirup und Joghurt. Ist ne recht interessante Mischung, wenn man das leicht bittere der Grapefruit mag. Denke aber das kann man vllt auch mal gut mit Orange statt mit Grapefruit machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!