Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Außerdem ist Salat zubereiten nicht so aufwändig wie Gemüse schnibbeln.

Find ich genau umgekehrt

ansonsten hätte ich auch große Lust auf Soulfood wie Gulasch

Ich hab mich beim Einkaufen eh gerade spontan unentschieden und nun gibt es Kartoffeln mit Möhrengemüse und Bio-Rinderhack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Find ich genau umgekehrt

ansonsten hätte ich auch große Lust auf Soulfood wie Gulasch

Ich hab mich beim Einkaufen eh gerade spontan unentschieden und nun gibt es Kartoffeln mit Möhrengemüse und Bio-Rinderhack.
also ist schnippeln angesagt

-
also ist schnippeln angesagt

Ja

... bin doch nicht so faul wie ich dachte ...
Die Fressgier macht's möglich
-
Hier gibt es heute Bratwurstklopse mit Pilzsauce, Kartoffeln und Möhren 😊
-
Hier gibt es heute Nudelauflauf mit einer Sauce aus Olivenöl, Tomatenmark und Soja-Reis-Drink.
Nach der schlechten und traurigen Nachricht gestern brauchen wir hier Essen für die Seele...
-
-
Wir haben heute bestellt. Es gab Pizza mit Champis, Brokkoli und Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey wo ist die Nase von Oliv

-
Hey wo ist die Nase von Oliv

Aus Sicherheitsgründen vor der Tür.

-
Ich habe indisch bestellt.
-
Ich hab mich heut (wie bei dem Kichererbseneintopf) wieder an was für mich Neues gewagt. Es gibt eine Reis-Gemüsepfanne (mit Karotten, Zucchini, Lauchzwiebeln und Paprika) - das für mich Neue daran ist, das es ein Gericht mit Sojasauce ist. Aber sehr schmackhaft bis jetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!