Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wurstsalat mit Butterbrötchen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

heut Abend Mal sehen, definitiv warm

• Ein Pfund weisser Spargel, 350g Pulled Pork, zerlassene Butter (viiel zerlassene Butter). Hatte üeberlegt noch Kartoffeln dazu zu machen aber das wär wohl ein bisschen zuviel gewesen :roll:

Gott sei Dank ist für mich schon WE denn ich brauch jetzt.sofort.Mittagsschläfchen.

• Hier gibt es heute leckere Brotzeit mit den Too-Good-to-Go-Tüten vom Backhus.

Ich habe gleich 2 Tüten gekauft und nach der Kita gleich ein Brot, Kuchen und Brötchen bei meiner Mutter vorbeigebracht.

• Da wir morgen lang unterwegs sind und hoffentlich mit einem kleinen Velociraptor heimkommen, habe ich genug zu essen für Morgen mitgekocht.

Zum Kaffetrinken gabs Biskuitschnitten, für den Mann mit Buttercreme und Schokoladenguss, für mich mit Obst und Stracchiatellacreme.

Zum Abendbrot Gulaschsuppe mit viel Gemüse, dazu Baguette mit Aioli für den Mann und Kartöffelchen mit Zwiebelquark und Gemüsesalat für mich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!