Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mache heute Schupfnudel-Pfanne mit Hackfleisch und Paprika. Mal was Neues ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soja-Gulasch, Klöße, Erbsen und Möhren
-
Wurstsalat mit Butterbrötchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heut Abend Mal sehen, definitiv warm
-
Ich hab die Süßkartoffel gefunden, also gibt es heute die Gnocchi
-
Es gab Backcamembert mit Salat und Olivenbaguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs Rührei und bunten Gemüsesalat mit frisch gebackenem krustigem Hafer-Walnußbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Brot sieht megalecker aus
-
Ein Pfund weisser Spargel, 350g Pulled Pork, zerlassene Butter (viiel zerlassene Butter). Hatte üeberlegt noch Kartoffeln dazu zu machen aber das wär wohl ein bisschen zuviel gewesen

Gott sei Dank ist für mich schon WE denn ich brauch jetzt.sofort.Mittagsschläfchen.
-
Hier gibt es heute leckere Brotzeit mit den Too-Good-to-Go-Tüten vom Backhus.
Ich habe gleich 2 Tüten gekauft und nach der Kita gleich ein Brot, Kuchen und Brötchen bei meiner Mutter vorbeigebracht.
-
Da wir morgen lang unterwegs sind und hoffentlich mit einem kleinen Velociraptor heimkommen, habe ich genug zu essen für Morgen mitgekocht.
Zum Kaffetrinken gabs Biskuitschnitten, für den Mann mit Buttercreme und Schokoladenguss, für mich mit Obst und Stracchiatellacreme.
Zum Abendbrot Gulaschsuppe mit viel Gemüse, dazu Baguette mit Aioli für den Mann und Kartöffelchen mit Zwiebelquark und Gemüsesalat für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs nochmal Kartoffeln mit grüner Sauce und heute Kartoffeln mit Fisch und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!