Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Belegte Brote und Grünen Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verbrauchstag
1 Cordon Bleu und 1 Salami Rustipani
-
Heute gibt es Pizza
-
Hier gab's Wraps mit Tomaten, Mozzarella, Salat, Basilikum Pesto und etwas Balsamico-Crema
-
Ich bin am Wochenende schon wieder bei meiner Familie und meine Mutter macht heute Abend Spinatlasagne

-
-
Wir fahren heute Mittag über das Wochenende nach B-W. Unser Sohn ist umgezogen und wir legen sozusagen letzte Hand an der Wohnung an
Mal schauen was es so gibt, für morgen hole ich nachher Leckereien bei unserem Feinkost Italiener, morgen holt mein Mann seine Mutter ab und wir essen gemeinsam bei unserem Sohn zu Abend. -
Die Waage schlägt vor, dass es heute Salat gibt.
-
Es gibt gebratene Asia-Nudeln mit Hackfleischbällchen.
-
Mit einer Freundin gehts heute zum Griechen und mein Mann wird sich nach Feierabend einen Döner holen.
-
Heute grillen wir: Bratwurst für die Männer, Grillkäse für mich, Maiskolben für alle. Dazu mediterranen Nudelsalat.
Morgen gibt's Lachs auf Ofentomaten mit Sellerie-Kartoffel-Püree und Feldsalat.
Für Sonntag hab ich Opa Spargel vorgeschlagen, da hat er sich gefreut. Also gibt es Spargel mit Drillingen, Sc. Hollandaise. Opa kriegt noch ein Lachsfilet von Samstag dazu und die Männer statt Spargel nen bunten Gemüsemix und vom grillen bleibt sicher auch was übrig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!