Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs bunte Pasta mit einer Tomatensauce mit gelber Paprika, Zucchini und Fenchel und Manouri:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's nochmal Falafel-Wraps mit Paprika-Chili Hummus, Romana Salat, Paprika und Tomaten.
Und wenn das weg gefuttert ist, gibt's Wraps mit gekochtem Ei ( hab nur noch keinen Schimmer was für eine Soße dazu passt).
Was noch ganz nice wäre, wären Süßkartoffel-Pommes mit Sour Cream, aber ich hab aktuell keine Süßkartoffel da

-
Und wenn das weg gefuttert ist, gibt's Wraps mit gekochtem Ei ( hab nur noch keinen Schimmer was für eine Soße dazu passt).
Entweder eine Schnittlauchsoße oder eine Senfsauce würde sicher gut passen.
-
heute gab es mal kalte küche
brot mit käse und heringssalst
für morgen hab ich schon mal knochen abgekocht(die brüge bekommen dann auch die hunde)
morgen gibt es dann lecker bohnensuppe mit würstchen.
lg
-
Heute gibt es Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
-
Hier gibt es mittags den Rest Spaghetti Carbonara und abends mache ich schnell eine Gnocchi-Pfanne mit getrockneten Tomaten, Pistazien und Spargel.
-
Bei uns gab es gestern ganz klassisch Pizza.
Vier bleche Pizza gingen weg...

-
Spargel gratiniert mit Kräutern.
-
Frikadellen mit gebratenem grünen Spargel.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!