Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte Panade. Daher gibt's die um 50% reduzierten panierten Champions und Gemüsenuggets von Lidl mit Vischstäbchen aus dem Ofen, dazu einen Rest Fertig-Kapü vom Hundeessen (anderswo essen die Hunde die Reste vom Menschenessen
), dazu Zaziki. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi da mag jmd. aber Parmesan^^
hier gab's Hähnchenschnetzel, mit Rest Möhren (musste weg) und Blumenkohl.
Morgen dann die Reste mit Lauch
-
Ich liebe ihn sogar

-
Ich liebe ihn sogar

Soll ich dir verraten, dass ich gleich noch Käsechips mache?

-
Ich liebe ihn sogar

Soll ich dir verraten, dass ich gleich noch Käsechips mache?

hmmm, das klingt gut! -
-
Wie macht man die?
-
In meinem Fall drei Sorten Käse reiben, mit Kümmel und etwas Cayennepfeffer mischen und dann in kleinen Talern aufs Backblech setzen. Im Ofen cross backen.
-
Ich wollte nichts mehr kochen also wurden Reste verwertet: Pita mit Gemüseaufstrich, Oliven, getrockneten Tomaten, Veggie-Salami und Reibekäse gefüllt. Das Ganze im Toaster gebacken

-
Bin heut Abend mit den Monstern allein daheim.
Drum gab‘s nur schnell Grillkäse aus der Pfanne, Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln, ein alkoholfreies Radler und als Nachspeise eine Handvoll Beeren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Risotto mit Champignons, Zucchini und Pak Choi, drüber Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich bin neidisch wegen des Pak Choi. Versuche seit Wochen, welchen zu bekommen. Fehlanzeige
. Gibt's hier in KEINEM Laden. Hab aber letztens ein Rezept mit angebratenen Pak Choi Vierteln gesehen, welche in eine leckere Brühe geschmissen wurden und möchte das uuuuunbedingt ausprobieren 
Hier gab's heute ein Hello Fresh Gericht, Wraps mit Ofengemüse und Halloumi, dazu Kartoffelspalten und ein Dip aus Petersilie, Knoblauch und Joghurt.
Und nun gibt's zum Trash TV Abend ein paar Snacks. Wenn auch nur wenige, da satt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!