Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es mittags endlich die selbst gemachte Pizza, belegt mit ungarischer Salami und Mais. Dazu Coca Cola.
Jetzt gabs nen Caffe Latte mit einem Exquisa Käsekuchen-Snack.
Abends gibts kalte Brotzeit mit selbstgemachtem Bärlauchaufstrich. Dazu Rispentomaten.
Danach Erdbeeren und ein Stracciatella Joghurt von Landliebe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wusstet ihr, dass es Fischstäbchen-Pizza gibt?
-
Wusstet ihr, dass es Fischstäbchen-Pizza gibt?
@Alana3010 hat sie grade gestern ausprobiert

Hier gibts heute einen Salat aus der Mensa. 3 Tage größtenteils ohne Obst und Gemüse bei meinen Eltern haben ihre Spuren hinterlassen

-
@Alana3010 wie ist die so?
-
@Alana3010 wie ist die so?
Relativ unspektakulär. Aber ok.
mir wäre weniger Spinat und mehr Tomatensauce lieber gewesen.
-
-
wie ist die so?
Meine Tochter hat die Fischstäbchenpizza letzte Woche vom Einkaufen mitgebracht und gleich in den Ofen gepackt.
Ich sag mal so: Wenn man Lust auf Pizza hat, dann ist das Stäbchenteil eine Enttäuschung. Hat man Hunger auf Fisch, Spinat und etwas Gebackenes/Brotartiges, dann schmeckt sie durchaus okay.
-
So ich hatte (zum relativ späten da Fastenintervall geändert) Frühstück Joghurt mit Haferflocken und Heidelbeeren drin.
Heute abend kriegen die Kinder Nudeln mit Haschee und ich Kartoffel-Hackfleisch-Lauch Pfanne
-
McDoof
-
Bratwurst mit Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!