Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es mittags endlich die selbst gemachte Pizza, belegt mit ungarischer Salami und Mais. Dazu Coca Cola.
Jetzt gabs nen Caffe Latte mit einem Exquisa Käsekuchen-Snack.
Abends gibts kalte Brotzeit mit selbstgemachtem Bärlauchaufstrich. Dazu Rispentomaten.
Danach Erdbeeren und ein Stracciatella Joghurt von Landliebe.
-
22. April 2022 um 13:11
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wusstet ihr, dass es Fischstäbchen-Pizza gibt?
-
Wusstet ihr, dass es Fischstäbchen-Pizza gibt?
@Alana3010 hat sie grade gestern ausprobiert

Hier gibts heute einen Salat aus der Mensa. 3 Tage größtenteils ohne Obst und Gemüse bei meinen Eltern haben ihre Spuren hinterlassen

-
@Alana3010 wie ist die so?
-
@Alana3010 wie ist die so?
Relativ unspektakulär. Aber ok.
mir wäre weniger Spinat und mehr Tomatensauce lieber gewesen.
-
-
wie ist die so?
Meine Tochter hat die Fischstäbchenpizza letzte Woche vom Einkaufen mitgebracht und gleich in den Ofen gepackt.
Ich sag mal so: Wenn man Lust auf Pizza hat, dann ist das Stäbchenteil eine Enttäuschung. Hat man Hunger auf Fisch, Spinat und etwas Gebackenes/Brotartiges, dann schmeckt sie durchaus okay.
-
So ich hatte (zum relativ späten da Fastenintervall geändert) Frühstück Joghurt mit Haferflocken und Heidelbeeren drin.
Heute abend kriegen die Kinder Nudeln mit Haschee und ich Kartoffel-Hackfleisch-Lauch Pfanne
-
McDoof
-
Bratwurst mit Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!