Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Wraps mit Rotkohlsalat, Limettendip und Hähnchen im Backteig.
Morgen Gemüsepfanne mit Limettenreis, Donnerstag Burger und Freitag Spätzle mit Spinat-Käsesauce.
Samstag Nudelsuppe und für Sonntag muss ich erstmal eruieren, was sich Opa wünscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tagsüber habe ich (Reste-)Essen to-go dabei, abends gibts Kartoffel-Zucchini-Puffer bei meinem Vater

-
Erstmal spätes Frühstück nach dem Unkraut jäten - Ziegenkäse auf Eiweißbrot, dazu Minitomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendessen weiß ich noch nicht, muss ich nach der Arbeit spontan entscheiden

-
Hier gibt's auch Übergangsessen, Butterknacker wahlweise mit Knoblauch- weichkäse.
Wenn ich aus der Wohnung könnt Gänse noch Kuchen zum Nachtisch.
Heut Abend Mal sehen, muss eh einkaufen gehn
-
ich könnte jetzt einen Ochs im Wecken verdrücken.... aber wahrscheinlich läuft es später auf ein/zwei belegte Brote raus da ich nach dem Schaffen mit den Hunden raus muss und danach noch ne Sitzung habe.
-
-
Vorhin zum Frühstück gab's Dinkeltoast mit pikantem Hummus und veganem Käse.
Später mach ich Linsenwraps mit Halloumi, Gemüse und Sesamsößchen :3
Die Linsenwraps kommen übrigens von einem Vorschlag auf Pinterest

Ansonsten bin ich aktuell super unmotiviert, Wochenpläne zu erstellen und einkaufen zu gehen, von daher... mal schauen, was es die nächsten Tage so gibt

-
Ochs im Wecken
Ist das das Pendant zu „halbes Schwein auf Toast“?

-
es ist Lieferando geworden
und aus irgendeinem Grund, waren keine Lieferkosten dabei 
-
Gestern Abend gab es geröstete Kartoffelwürfel mit Chilli-Hähnchenbrust, dazu einen Möhren- und Feldsalat, sowie Petersilienjoghurt Dipp
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab seit vier Tagen mit Intervallfasten angefangen und hab da heute ein neues Rezept gesehen das ich versuchen möchte, also gibt es heute veganen Kichererbsen Eintopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!