Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Muttern kocht Lammkoteletts mit Speckböhnchen und Kartoffeln.
Als Nachtisch bringe ich Mousse au chocolat mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Asia Nudeln mit Gemüse, Garnelen, angebraten, schön scharf.
-
Wir wollen heute mal vorsichtig ein halbes Maishähnchen aus dem Ofen ausprobieren, nachdem der Mann nach Corona noch eine Runde Norovirus drangehängt hat.
Dazu gibt es für ihn Loperamid und Vomex und für mich Rotkohl und Ofenkartoffeln.
Nee, wir hoffen mal, das geht jetzt wieder mit echtem Essen...
-
Ich werde mir Ripperl machen.
-
Hier gibt es heute Lammhüfte im Kräutermantel mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen.
-
-
Wir hatten Rollschinken mit Kartoffelpüree und Vogerlsalat.
-
Asia Nudeln mit Gemüse, Garnelen, angebraten, schön scharf.
Und morgen gibt es das dann kalt, als schön durchezogener Nudelsalat 🤣
Ich bin gern praktisch.
-
Ich habe festgestellt dass Ofen Süßkartoffeln u. Backcamembert total lecker zusammen ist.muss ich unbedingt nochmal machen.
Heut Abend gibt's vermutlich TK Reibekuchen mit (wenn's noch gut ist) Apfelmus.
Oder der restl. Backbert muss dran glauben.
Achso morgen ist Familienessen, da wird die Spargelsaison eröffnet, klassisch mit Der Soße (k.A.wie man die schreibt ) Koch - u. Schwarzwälder Schinken
-
Schatzi hatte vegetarische Frühlingsrollen mit Minitomaten und Sojasauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Tochter und ich hatten scharfe Gemüse-Reispfanne mit etwas Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gab es Spargel, neue Kartoffeln und Hollandaise im Restaurant.
Abends Resteverwertung: Walnussbrötchen vom Vortag, Wildkräutersalat, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Mozzarella
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!