Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Knoblauchbutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts heute Bandnudeln mit einer Soße aus Möhren, Erbsen, Oliven, Pfefferonen und Kürbiskernen :)
-
Hier gibts heute mittag eine Thunfisch Pizza. Dazu eine Coca Cola.
Abends gibts Hühnersteaks mit Reis.
Danach Erdbeeren.
-
Wir holen uns heute mal ein Döner,hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Hier gibt's norddeutschen Kartoffelsalat. Gestern mit Bratvuast, heute mit Camembert und morgen mit Bratling.
-
-
Eisfach vom Kühlschrank in der Garage wird zwangsläufig abgetaut, weil irgendwer die Tür nicht richtig zugemacht hat und alles fest gefroren war...daher muss was geht verwertet werden.
Erstmal Pommes und Brokkoli, zwei weitere Fächer sind noch zugefroren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube ich nenne sie Frühlingssoße :)
(Bestehend aus: Zwiebel, Erbsen, Möhren, Knoblauch, Bärlauch, Oliven, Pfefferonen, veganem Brotaufstrich, Kürbiskernen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Schaschlicktopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Haha, bei uns gab es auch Spinat, Kartoffel, Spiegelei und ein kleines Stückchen Suppenfleisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir hatten gestern in der Togoodtogo-Kiste 500 g Blattspinat, den haben wir heute verwertet. Ein Bund Spargel war auch dabei, den gibt es dann wohl morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!