Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Knoblauchbutter.
-
13. April 2022 um 07:44
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibts heute Bandnudeln mit einer Soße aus Möhren, Erbsen, Oliven, Pfefferonen und Kürbiskernen :)
-
Hier gibts heute mittag eine Thunfisch Pizza. Dazu eine Coca Cola.
Abends gibts Hühnersteaks mit Reis.
Danach Erdbeeren.
-
Wir holen uns heute mal ein Döner,hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Hier gibt's norddeutschen Kartoffelsalat. Gestern mit Bratvuast, heute mit Camembert und morgen mit Bratling.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eisfach vom Kühlschrank in der Garage wird zwangsläufig abgetaut, weil irgendwer die Tür nicht richtig zugemacht hat und alles fest gefroren war...daher muss was geht verwertet werden.
Erstmal Pommes und Brokkoli, zwei weitere Fächer sind noch zugefroren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube ich nenne sie Frühlingssoße :)
(Bestehend aus: Zwiebel, Erbsen, Möhren, Knoblauch, Bärlauch, Oliven, Pfefferonen, veganem Brotaufstrich, Kürbiskernen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Schaschlicktopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Haha, bei uns gab es auch Spinat, Kartoffel, Spiegelei und ein kleines Stückchen Suppenfleisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir hatten gestern in der Togoodtogo-Kiste 500 g Blattspinat, den haben wir heute verwertet. Ein Bund Spargel war auch dabei, den gibt es dann wohl morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!