Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Grosser Kleiner Sündenteller (oder auch "warhaltnixanderesmehrda")

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eier mit Cocktailtomaten und Mais und einem Hauch :hust: Bacon

• Pasta Duo - eine Hälfte mit Grillgemüse-Tomatenrahmsauce, die andere Hälfte mit Mönchsbart und Kräuter-Knobiöl. Darüber etwas Parmigiano und für den Mann noch gebratene Knoblauchgarnelen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Pasta mit Babyspinat, Tomaten, rohem Schinken und Parmesan

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Juno2013 Boah lecker! Und du hast die Impulskontrolle, nur so ein "Häufchen" da drauf zu machen? Oder war die Portion nur fürs Foto so? Oder ist der Teller riesig? :thinking_face: Ich merke schon, ich bin (viel zu) verfressen :dizzy_face:

• @Juno2013 Boah lecker! Und du hast die Impulskontrolle, nur so ein "Häufchen" da drauf zu machen? Oder war die Portion nur fürs Foto so? Oder ist der Teller riesig? :thinking_face: Ich merke schon, ich bin (viel zu) verfressen :dizzy_face:

Der Teller ist ziemlich groß, aber ich hatte auch nicht mehr so wahnsinnig viel Hunger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!