Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir meinen Lammhals gebraten, sehr lecker und noch scheint er auch drin zu bleiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ratatouille mit Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
GrosserKleiner Sündenteller (oder auch "warhaltnixanderesmehrda")Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eier mit Cocktailtomaten und Mais und einem Hauch
Bacon -
Pasta Duo - eine Hälfte mit Grillgemüse-Tomatenrahmsauce, die andere Hälfte mit Mönchsbart und Kräuter-Knobiöl. Darüber etwas Parmigiano und für den Mann noch gebratene Knoblauchgarnelen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Pasta mit Babyspinat, Tomaten, rohem Schinken und Parmesan
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute Linsenpfannkuchen gemacht und wenn ich keine Bauchschmerzen bekomme, werde ich sie öfter machen :) (https://biancazapatka.com/de/linsen-pfannkuchen/)
Dazu gab es gebratene Pilze, Spinat und saure Sahne.
-
@Juno2013 Boah lecker! Und du hast die Impulskontrolle, nur so ein "Häufchen" da drauf zu machen? Oder war die Portion nur fürs Foto so? Oder ist der Teller riesig?
Ich merke schon, ich bin (viel zu) verfressen 
-
@Juno2013 Boah lecker! Und du hast die Impulskontrolle, nur so ein "Häufchen" da drauf zu machen? Oder war die Portion nur fürs Foto so? Oder ist der Teller riesig?
Ich merke schon, ich bin (viel zu) verfressen 
Der Teller ist ziemlich groß, aber ich hatte auch nicht mehr so wahnsinnig viel Hunger.
-
Ich habe heute Linsenpfannkuchen gemacht und wenn ich keine Bauchschmerzen bekomme, werde ich sie öfter machen :) (https://biancazapatka.com/de/linsen-pfannkuchen/)
Dazu gab es gebratene Pilze, Spinat und saure Sahne.
Mega oder? Ich bin immer noch ganz hin und weg, wie einfach die sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!