Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute mal wieder (vegane) Pizza. Mit Pesto aus den Balkonkräutern, Champignons, Zucchini, Spinat, Pinienkernen und getrockneten Tomaten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Feldsalat mit Radieschen, Paprika, Tomaten, Thunfisch und Ei und zum Nachtisch Beeren Brownies.
-
Selbstgemachte Pizza
-
Hier kocht gerade ein Suppenhuhn, daraus mache ich dann Hühnerfrikassee.
-
Heute gibt es schnell Pommes mit Nuggets
-
-
Heute gab‘s ausgiebiges Samstagsfrühstück.
Weil ich abends zum Essen gehe, würde mir das reichen.
Mann und Sohn gehen aber nicht mit und wollen heute unbedingt nochmal was essen, die alten Nörgler.

Also gibt es jetzt dann gleich Udon-Nudeln mit Erdnussbutter und Gurken.
Bin grad über das Rezept gestolpert und hab zufällig alles daheim. Das find ich interessant, das probier ich zumindest auch.
-
Bei uns gab es heute Rindfleisch mit Spargel und Salzkartoffel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Rindfleisch war ein Stück Suppenfleisch vom Jahrling, Kartoffel und Spargel waren in der Togoodtogo-Kiste.
-
Also gibt es jetzt dann gleich Udon-Nudeln mit Erdnussbutter und Gurken.
War superlecker und total unkompliziert und hat es damit schon in meine „Immer wieder gerne“ Rezepteliste geschafft.
Und weil ich meinen Mann meistens ja doch ganz gern mag, hat er als Nachspeise noch Kaiserschmarrn bekommen.
-
Hab mich von Instagram dauer
beschalltinspiriert mal rangemacht, verschiedene Dinge in eine Auflaufform zu werfen und den Backofen mal machen lassen. In diesem Fall:Cocktailtomaten, Spinat, Feta, Creme fine zum Kochen, Knoblauch, Gewürze.
20 Minuten richtig heiss in den Ofen, umrühren, fertig. Lecker!
Dazu gab es Vollkornspaghetti und gebratene Garnelen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann einmal Kirmesplatzessen: Schupfnudeln mit Speck und Sauerkrait
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gabs heute einfach nur panierten Sellerie mit verschiedenen "Dips".
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!