Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Mann bekommt eine kräftige Rindfleisch - Gemüsesuppe aufgetaut (aus der seinerzeit eigentlich Markklößchensuppe hätte werden sollen, nur leider hat Lilly den Teig geklaut).
Für mich muss ich noch überlegen. Die Reste Brotauflauf gibts für mich wahrscheinlich morgen zum Mittagessen, während ich mit Kochen für die Feier beschäftigt bin. Es muss noch eine kleine Süßkartoffel und eine kleine Knolle Yacon verwertet werden, vermutlich lasse ich mir damit was einfallen.
-
8. April 2022 um 08:34
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute besonders gesund

Mittags eine Thunfisch Pizza. Dazu Coca Cola.
Abends einen selbst gebackenen Käse-Leberkäse in Semmeln.
-
Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Räucherlachs in cremiger Sauce mit Spinat und Tomaten.
-
Was ist denn ein Käse-Leberkäse? @Alana3010
-
Gestern zum Abendessen gabs Nudeln mit selbstgemachten Bärlauchpesto und gleich gibts Käsekuchen (oder wie sagt ihr dem Kuchen, wo wirklich Käse drinn ist?) und Salat. Zum Dessert eine Orange.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gibt‘s gleich Ravioli mit Spinatsalat.
-
Bei mir gibts heute Mittag Gerstlsuppe und eine Scheibe Selchroller.
-
Fleischkäse mit Käse eingearbeitet.
-
Crossover

Panini halbiert mit Faschiertem mit Harissa, Tomaten, Bärlauch und Feta überbacken.
-
Fleischkäse mit Käse eingearbeitet.
Jetzt, wo du das sagst, erscheint es mir durchaus logisch

Hier gibt's nur Pizza-oder Chili-Fleischkäs, von Käse-Fleischkäs hab ich noch nie gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!