Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Buttergemüse mit Nudeln und Soße.
Weil das nicht wirklich satt macht, werf ich mir wahrscheinlich später noch ein Laugen Kräuterbutter-Baguette in den Ofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alternative? Wenn du Bock auf Bockwurst hast? Vergiss es.

Na ja, in Baden-Württemberg gab es eigentlich mehr Rote Wurst, auf Bockwurst bin ich nur umgestiegen, weil ich hier in Sachsen keine mehr finde. Hier gibt's nur Bockwurst
aber ne Rote wär ja auch wieder Schwein... Dass es da nirgends Geflügelalternativen gibt.. 
Google spuckt sehr viel Geflügelbockwurstprodukte aus
-
Indisches vom Imbiss: Hühnchen in Tomaten-Joghurt-Sauce mit Reis und Knoblauch-Naan-Brot
-
Na ja, in Baden-Württemberg gab es eigentlich mehr Rote Wurst, auf Bockwurst bin ich nur umgestiegen, weil ich hier in Sachsen keine mehr finde. Hier gibt's nur Bockwurst
aber ne Rote wär ja auch wieder Schwein... Dass es da nirgends Geflügelalternativen gibt.. 
Google spuckt sehr viel Geflügelbockwurstprodukte aus
Ich hab auch schon gegoogelt und gar nichts gefunden außer von Gutfried was im Glas, das scheinen aber sehr kleine Würste zu sein.

-
-
-
Soljanka
-
Heute gibt es Spiegeleibrote
-
Gegrillter Lachs mit Kartoffeln und Lauchgemüse
Morgen wird es Kartoffelgratin und Salat geben, für die Männer mit Bratwurst, für mich mit Spiegelei
-
Bei uns gibt es noch einmal Hühnersuppe.
-
Gemüse-Reispfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!