Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Pasta mit frischen Champignons, Frühlingszwiebeln und Bärlauch
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und als Nachtisch Limoncello-Cheesecake
-
Heute gibt es Involtini mit Bandnudeln und Paprikagemüse
-
Was sind Involtini?? Bei mir gab's heut Kartoffeln mit Blumenkohl/Brokkoli und Sauce Hollandaise. Die restlichen Kartoffeln werden morgen zu Kartoffelbrei den es dann mit Leberkäs und Zwiebeln gibt
-
Hier gab es die letzten Tage :
Rahmkohlrabi
Nudeln mit Champignon Rahmsoße ( und ganz vielen Kräutern drin die mir irgendwie etwas die Luft genommen haben ^^)
Reis mit Uncle Bens
Und gestern + vorgestern gab es Kartoffelgratin ( das Zeug macht irgendwie nicht richtig satt)
Was ich heute kochen soll, weiß ich nicht.
Ich wollte Eier kaufen - gab keine.
Ich wollte Sahne kaufen - wurde nicht fündig.
Also kann ich weder irgendwas mit Rahm machen, noch Rührei...
Also läufts wahrscheinlich drauf hinaus nochmal Reis zu kochen ( und das letzte Uncle Ben's Glas drauf zu kippen), oder Nudeln mit Tomatensoße, oder Nudeln mit Spinatsoße, oder Kartoffel Püree mit etwas Gemüse oder sowas.
Hmm
Mist, ich könnt jetzt nen Mitternachtssnack gebrauchen ( ja, es ist noch dunkel! Das zählt in meinen Augen noch! XD)..
Irgendwie hätte ich jetzt das Bedürfnis nach einem Falafel Wrap

-
-
Es gibt Kalbsbraten mit grünem Spargel und Semmelknödeln.
-
Frikadellen mit Kartoffeln+Bohnen.
-
Wir haben noch gefüllte Auberginen mit Tomatensauce, dazu gibt es heute Nudeln.
-
Hier gibts mittags Hühnersteaks mit Bratkartoffeln.
Danach einen Caffe Latte.
Abends Putengulasch mit Spätzle.
Danach Erdbeeren.
-
Nachdem wir gestern Abend unglaublich gut geschlemmt haben…
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.… geht‘s heute gleich weiter.
Nachher gibt Bauerngockel mit Knödeln bei Mutter. Dazu grüne Salate aus dem Garten (Gewächshaus) und hinterher Bananen-Zimtstreusel-Kuchen mit Walnüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!