Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Heute gabs Wraps mit Gemüsefüllung (Zwiebeln, Paprika, Möhren, Erbsen, Mais, Kidney-Bohnen).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Veggischnitzel mit Schupfnudeln, verschiedenen Dips und Salat.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine kurze Verschnaufpause später, ein fetter Grießbrei mit Sauerkirschen, Apfelkompott und Zimt :sweet: .

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe beschlossen dass Rohkost was für den hohlen Zahn ist, ein Brötchen auch nicht viel mehr und vom Porridge wollen wir gar nicht reden. Da der Hund und ich dann heute 11 Stunden außer Haus sind, werde ich mir noch eine Pizza auf dem Heimweg ordern :D

• Hier gab es heute Nudeln mit Tomatensauce - ich hatte Spätdienst und Nudeln mit Tomatensauce bekommt auch mein Mann hin |)

Morgen gibt's dann etwas Vernünftiges - die Kinder haben sich Kartoffeln gewünscht. Mir schweben Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln vor.

Da ich Zwiebeln mit Kartoffeln verwechselt habe, wurde undisponiert:

Fischstäbchen mit Reis und Porreegemüse und Buttergemüse. Ich werde alt - ich hätte schwören können, dass da Kartoffeln waren :skeptisch2:

• Meine Frau wollte lieber eine Pizza bestellen, weil sie so erledigt ist von ihrer Arbeit.

Jetzt habe ich ihr noch Profiteroles mitgenommen und das Essen gehen verschoben.

• Hmm... warum ist der neue Teil dieses Threads an mir vorübergegangen? :skeptisch2:

Alsoooo, ich bin ja diese Woche allein und ihr kennt meine Kochkünste... :hust: aaaaber ich bin nicht verhungert und habe brav jeden Tag gekocht - jawohl :klugscheisser:

Es gab...

einen Pfannkuchenberg

Eier in Senfsauce

Baguette mit Käääse

Spaghetti mit Garnelen

Gnocchi mit Blattspinat und Gorgonzola

Es gab auch noch Nudeln mit Pesto und an einem Tag Schlemmerfilet mit Reis. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich noch nichts bestellt habe :hurra:

• Würde ich alles so essen, sieht gut aus. :bindafür:😎👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!