Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mein Bruder war gestern spontan da und ich hab mich soooo gefreut, also ist das Abendessen ein bisschen üppiger ausgefallen, als ursprünglich geplant.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss dringend Servietten kaufen
hat nicht so gepasst, waren aber die einzigen, die noch da waren von Manne vorige Woche. Ebenso die Schleife, die der Zwerg hütet wie seinen Augapfel 😂 und die an "besonderen Tagen" immer auf dem Tisch platziert wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stangenbohnen in Tomatensauce mit Soja-Hack
-
Heute gibts Milchreis und Grießbrei.
Männe und Kind essen lieber Milchreis, ich Grießbrei

-
Ich muss mich mal durch die Tierfreischnauze-Seite klicken. Die scheint echt interessant zu sein.
@Frufo
Das Rezept kommt mir gerade sehr gelegen, dann weiß ich direkt, was es heute Abend gibt. Habe noch einen halben Blumenkohl und Champignons da.
-
Achso, heute gibt es Bratkartoffeln mit Rührei und die Reste von gestern. Wir haben noch einiges von dem fancy (
) Käse mit Ascheschicht (der übrigens sehr lecker war) und auch sonst ist von allem noch ein bisschen da. -
-
Da ich heute Abend einen Physiotherapie Termin mit Trixie habe, fällt das Kochen aus und es gibt Brotzeit.
-
Heute gibt‘s Krautspätzle.
-
zusammenimprovisierte Hackfleischsoße mit Nudeln
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Es gibt gegrillten Lachs mit Bandnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!