Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Verwandt ist die Yacon mit Topinambur. Die Konsistenz ist eher saftig/faserig, nicht mehlig und der Geschmack ist fruchtig süß-säuerlich. Erinnert sowohl in Konsistenz als auch in Geschmack an Nashi oder feste Birne, ist aber faseriger. Sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind jetzt in Ermangelung einer Bude hier am Strand und keinen Bock nochmal ins Dörfchen zu latschen, doch Pommes ausm Backofen geworden
. Nuja! Proooost!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ich gerne hätte : BigMäc und Pommes, Eis und Pizzaaa
Was ich gegessen hab : Hühnerbrühe mit Reis
und davon auch nur ein paar Löffel, weil keinen wirklichen Hunger...
Aber demnächst dann schlage ich wieder zu!
-
Sind jetzt in Ermangelung einer Bude hier am Strand und keinen Bock nochmal ins Dörfchen zu latschen, doch Pommes ausm Backofen geworden
. Nuja! Proooost!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ach ach, Sømersby war auch immer mein Urlaubsgetränk.
Hier gabs Quiche Lorraine und Salat
-
. Nuja! Proooost!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ach ach, Sømersby war auch immer mein Urlaubsgetränk.
Hier gabs Quiche Lorraine und Salat
Ich trink das auch nur in Dänemark.. im Alltag ist mir das irgendwie einfach zu süß.
-
-
Heute gibt es Reste von gestern: nochmal Rindfleisch aus dem Wok….heute mit Reis
-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis
-
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Pastinaken-Stampf mit Spinat und Spiegelei.
-
Wieder rasch, weil nicht so viel Zeit und noch etwas weg musste.
Fritattensuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Linsen mit Serviettenknödel. (dieses mal mit Wurst, weil die auch weg musste)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es frittierte rote Bete Puffer mit der üblichen Mayo-Soße aus der Mensa. Damit ich noch ein paar mehr andere Fette dazu bekomme (mein Öl ist ja leer), habe ich Bratkartoffeln dazu genommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!