Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt mit dem Fahrrad meinen Arbeitsweg abfahren und vor Ort hoffentlich einen Bäcker oder eine Eisdiele finden.
Abendessen muss ich mir noch überlegen.
Da kommst du doch bei Pavione vorbei.
Ist das die superbegehrte Eisdiele im Nachbarort vom Arbeitsplatz? Dem bin ich weiträumig ausgewichen und war dann froh, als ich wieder daheim war (die Horden sind gerade aufgebrochen, als ich schon auf dem Rückweg war).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kommst du doch bei Pavione vorbei.
Ist das die superbegehrte Eisdiele im Nachbarort vom Arbeitsplatz? Dem bin ich weiträumig ausgewichen und war dann froh, als ich wieder daheim war (die Horden sind gerade aufgebrochen, als ich schon auf dem Rückweg war).
Genau! 👌🏻
Du hättest dich doch zwei Stunden in die Schlange stellen und Impulskontrolle üben können. 😂😂😂
-
Genau! 👌🏻
Du hättest dich doch zwei Stunden in die Schlange stellen und Impulskontrolle üben können. 😂😂😂
Impulskontrolle wäre, kurz bevor man dran ist zu bestellen, wieder zu gehen.
-
DAS wär wohl völligst in die Hose gegangen, ich besitze keine Impulskontrolle, schon gar nicht, wenns um Eis geht....
-
Genau! 👌🏻
Impulskontrolle wäre, kurz bevor man dran ist zu bestellen, wieder zu gehen.
In diesem Fall ist es aber auch Impulskontrolle, ewig lange anzustehen und den Leuten, die bereits erfolgreich waren und auf dem Rückweg an der Schlange wieder vorbeigehen, nicht ihre superleckeren Eistüten oder Eisbecher aus den Händen zu reißen.
-
-
Heute ist Sonntag also wieder Opa-Wunschkochtag.
Ihm geht es seit ein paar Tagen nicht so gut, also war er recht ideenlos. Ich hab dann Rinderbrust mit Ofenkartoffeln und Feldsalat gemacht. Er hat recht gut gegessen, das hat mich gefreut.
Morgen gibt's abends Sushi, wir haben Jahrestag, mein Mann und ich. Auf die nächsten 15 Jahre
-
Hier gibt es heute Gnocchi-Gemüse-Pfanne und Tomatenreis von gestern.
Extra Brat-Gnocchis gekauft - was ist in der Pfanne schön zerfallen?
Nächstes Mal kaufe ich die normalen.
Die Gnocchipfanne sah zwar nicht lecker aus, hat aber gut geschmeckt.
-
Hier gibt es heute Gnocchi-Gemüse-Pfanne und Tomatenreis von gestern.
Extra Brat-Gnocchis gekauft - was ist in der Pfanne schön zerfallen?
Nächstes Mal kaufe ich die normalen.
Die Gnocchipfanne sah zwar nicht lecker aus, hat aber gut geschmeckt.
Besser so als umgekehrt. 👍
-
Hier auch Grillreste (Teil 1) mit Yacon, weißer Süßkartoffel, Puntarelle, Kartoffelsalat von bunten Lartoffeln und Knobidip.
Der Mann hat etwas davon genascht, hatte aber hauptsächlich Nudeln mit Kalbsrahmbratenklein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es ein Sonntagsessen, Schweinemedaillons, Kartoffelknödel, Blaukraut, Ofengemüse (Möhren, Zwiebeln, Knoblauch) und dazu Soße.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Phonhaus Was ist Yakon, das gleiche wie Yucca/Maniok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!