Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das Kichererbsen-Menü wird es nächste Woche bei mir auch geben, das sieht super lecker aus! Und natürlich diese Linsenpfannkuchen (ich glaube es waren Linsen xD).
Hier gibt es heute Kartoffeltortilla mit Oliven, Pfefferonen, Brokkoli und Spinat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Mittag ein Fleischkäsweck, heut Abend vermutlich Brotzeit
-
Jaaa Linsen, rote Linsen!
Da muss aber auf jeden Fall noch Grünzeugs und Gewürz drauf, sonst schmecken die halt einfach nur wie, naja, Linsen
.
Und ich bin gespannt, ob das Kichererbsengericht anderen auch so gut schmeckt, wie mir.
-
Hier gibt es heute Kartoffeltortilla
Gefüllt mit, oder aus Kartoffeln?
-
Hier gibt es heute Kartoffeltortilla
Gefüllt mit, oder aus Kartoffeln?
Äh mit Ei und Kartoffeln
also spanische Tortilla :)
-
-
Dann gute Besserung und herzlichen Glückwunsch gleichzeitig.
Hier gabs zum Frühstück/Mittag - schwesterlich mit Lilly geteilt - Reste Kartoffeln mit Kräuterquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibt es Spaghetti mit Mönchsbart, für den Mann noch ein paar Garnelen drüber, für mich Tomate. Und bunte Bete Salat. Foto wird nachgeliefert.
-
Kartoffeln mit Quark könnte ich eigentlich auch mal wiedermachen- heute!
-
Hier gibt es heute Röstkartoffeln aus dem Ofen mit Fischstäbchen und Gemüse.
-
Hier gabs Omas Kartoffelsalat mit Würstchen und Walnussbaguette.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Nachtisch Omas Käsekuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Omas sind super!
-
Und noch ein Bild der Tortilla :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!